gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
große anzeige in der popcorn:

"Nach dem großen Erfolg von Rock am Ring und Rock am Park wird Marek Lieberberg aufgrund seiner guten Kontakte die Herren vom WOA untertützen, um Metallica und Limp Bizkit als Headliner für das nächste Jahr zu holen. Aufgrund der gestiegenen Kosten und des großen Andrangs wird die Karte 100 € kosten und das Festival in Winseln/Luhe bei Bauer Peperkorn auf der Kuhwiese veranstaltet, womit das Logo des Festivals beständig bleibt.

Um der veränderten Alterszusammensetzung entgegenzukommen, werden die Veranstalter ein Kindercamp für die 12-14jährigen für die musikfreien Zeiten einrichten. Unter anderem konnten hierfür schon so namhafte Entertainer wie Bubu der Clown und Herr Schmidt- Herr der Seifenblasen engagiert werden.

Höhepunkt der Show wird der 3fach Mainevent sein, bei dem Iron Maiden, Metallica und Kelly Osbourne gleichzeitig auf der Mainstage auftreten. Präsentiert wird das ganze von MTV, ARTE und VIVA 2, bei denen man per Handy auch die Bands nach frühestens 2 Songs abwählen kann....."

this bullshit was presented to you by rotnroll666 and finntroll :D :D

gerücht genug oder doch schon bittere wahrheit?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich würd sagen, da bekommt jeder, der schon bei Rock am Ring wegen Metallica war, ein kostenloses Ticket für den Metallicatag und Sonderkonditionen für die Onkelz (Messer, kleinkalibrige Waffen etc.pp)

*lol* was sagst du zu diesem tollen messerset, booob?- einfach fantastisch...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von KaeptnKorn
Holger meinte im Forum, daß Metallica mehr als 500.000 US - $ pro Auftritt haben wollen.
Das würde bei ca. 30.000 zahlenden Wackenbesuchern etwa 17 $ pro Nase machen.

Is meiner Meinung nach ein bischen viel...

Oasica oder Metalliblurr, wie sie ja jetzt heissen, waren auf dem '99er DYNAMO OPEN AIR Headliner und haben für diesen Gig schlappe 1.000.000 US $ !!! kassiert !!!!

Das ist 4 Jahre und etliche heavy rotations bei MTV her, ich will nicht wissen, was die Jungs heute kassieren..........

Also, Metallica beim WOA kann man definitiv abhaken, ausser die machen die Tickets tatsächlich sehr viel teurer !!!!

@ Varny :

Stimmt, ich war dieses Jahr nicht da, hatte aber meine "Informanten", die mich per SMS ständig auf dem laufenden gehalten haben !!! :D ;);)

Und das Gelände hat seine Kapazitätsgrenzen doch wohl wirklich erreicht, oder ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nach einigem Nachdenken halte ich die Gerüchte (andrer Ort, Metllica) auch nicht für so abwegig.

Nicht mehr in Wacken, dann sind die Proteste der Dorfbewohner wegen der Onkelz (und ich bin sicher, das es da Proteste gegeben hat)gegenstandslos, die Anreise erst ab Donnerstag liesse sich erklären (im Ort Wacken eine Katastrophe, aber z.B. Flughafen hartenholm durchführbar), weitere Vergrößerung des WOA ebenfalls möglich (ich sehe nirgendwo auch nur die Spur eines Wunsches nach Limitierung) auf Seiten der Veranstalters), diverse Auflagen des Ordnungsamtes (Lärmverordnung etc.) bräuchten nicht mehr so enggesetzt werden usw.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
An dieser Stelle möchte ich noch mal auf die famosen Metallertuppersets aufmerksam machen.... :D

LOL!!!

angeblich sind die werbespots mit manowar bei qvc schon gebucht....."there's something about this country i love the most.... this famous peace of fucking hard work.... the fucking true brotdose of steel.... with my dose in my hand against whimps and posers i was the hero in my kindergarten...kill with power, eat from the fucking true brotdose of steel"
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Nach einigem Nachdenken halte ich die Gerüchte (andrer Ort, Metllica) auch nicht für so abwegig.

Nicht mehr in Wacken, dann sind die Proteste der Dorfbewohner wegen der Onkelz (und ich bin sicher, das es da Proteste gegeben hat)gegenstandslos, die Anreise erst ab Donnerstag liesse sich erklären (im Ort Wacken eine Katastrophe, aber z.B. Flughafen hartenholm durchführbar), weitere Vergrößerung des WOA ebenfalls möglich (ich sehe nirgendwo auch nur die Spur eines Wunsches nach Limitierung) auf Seiten der Veranstalters), diverse Auflagen des Ordnungsamtes (Lärmverordnung etc.) bräuchten nicht mehr so enggesetzt werden usw.


Klingt wirklich nicht so abwegig....... :(
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Immer mal langsam....

Ich denke mal, das für mehr als 4 "Headliner" (Fr + Sa, nachdem die Sache mit den Onkelz am Do ja wohl fest ist) kein Platz ist...

Und da fallen mir mal auf Anhieb ein paar ein... Maiden wollen ab nächstes Jahr eh nur noch Festivals spielen (nachzulesen auf www.blabbermouth.net, hab den Link grad nicht parat) und sooo teuer können die nicht sein, wenn das Graspop mit ca. der Hälfte an Besuchern sich das leisten kann!

Priest sind nächstes Jahr wohl auch mehr oder weniger Pflicht, obwohl ich mal tippe, das da die Jungs von BYH und WFF schon dran sind.

Und dazuhin braucht man auch eben was für die "Black Stage" und da steht sowas wie Dimmu Borgir, Cradle oder sowas zu befürchten...

Also garkein PLATZ für Oasica ;) Obwohl ich den Auftritt am Ring auch für so ziemlich das beste halte, was ich von den Jungs Live gesehen habe. Und sie haben ja auch fast nur altes Zeug gespielt... Muss aber nicht sein!

Und zu dem Umzug... Naja, dem Dynamo hat´s auch erst Jahre später geschadet, das sie auf den Flugplatz gezogen sind, aber dann RICHTIG.

Und ich würd Wacken vermissen!

Das ganze würde für mich dann nächstes Jahr heissen, das die ganzen Headliner bei mir keine Begeisterungssürme auslösen (bis auf Priest, die aber wohl auch auf´m Graspop oder BYH zu sehen sein werden, muss ich mir mit Rob wohl doch nochmal ansehen)