gerüchteküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich finde diese gerüchte auch net so abwegig! schließlich war schon letztes jahr mal davon die rede, dass sie auf einen alten flughafen oder so umziehen...ich persönlich würde es aber für scheisse halten. hoffentlich begreifen holger und co, dass sie wacken net größer werden lassen dürfen und alles beim jetzigen stand lassen sollten.
metallica hat da auch net viel verloren...net wegen metallica, sondern weil einfach zuviele "kids" nur wegen ihnen kommen würden....ganz einfach.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von xantia
manchmal wünsch ich mir holger würde im forum lesen ..... :D

prima idee...was würd dabei rauskommen? sektfrühstück auf dem winter-woa? alle st anger scheiben werden in der night to remember verbrannt? mono veranstaltet nen poetry slam auf der schwarze romantik stage?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also ich finde diese gerüchte auch net so abwegig! schließlich war schon letztes jahr mal davon die rede, dass sie auf einen alten flughafen oder so umziehen...ich persönlich würde es aber für scheisse halten. hoffentlich begreifen holger und co, dass sie wacken net größer werden lassen dürfen und alles beim jetzigen stand lassen sollten.
metallica hat da auch net viel verloren...net wegen metallica, sondern weil einfach zuviele "kids" nur wegen ihnen kommen würden....ganz einfach.

Moment mal... ALTER FLUGHAFEN?????

Hier bitte!!! Bei mir - bei mir!!!
Ich hab nen alten Flughafen, der jetzt so langsam wieder in Betrieb genommen wird vor der Haustüre... WACKEN zu mir!! :D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Varnamys
Moment mal... ALTER FLUGHAFEN?????

Hier bitte!!! Bei mir - bei mir!!!
Ich hab nen alten Flughafen, der jetzt so langsam wieder in Betrieb genommen wird vor der Haustüre... WACKEN zu mir!! :D:D:D

nix da...hiermit sind der hungrige wolf (alter militärflughafen ca. 20 min von wacken) oder hartenholm (privatflughafen, werner-rennen) gemeint... hartenholm soll übrigens von der achterbahn ag (brösel) für`s nächste jahr für so ne art werner open air (woa!!!!) vorgemerkt worden sein...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Finntroll
......hartenholm soll übrigens von der achterbahn ag (brösel) für`s nächste jahr für so ne art werner open air (woa!!!!) vorgemerkt worden sein...

mit torfrock als headliner? und werner und eggahat als motorrad-rocker ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lutherbock
mit torfrock als headliner? und werner und eggahat als motorrad-rocker ;)

keine ahnung....vor n paar jahren gab`s sowas ja schon mal in harten holm ....brösel`s horex gegen den porsche vom wirten....der verlierer is dann mit katzenscheisse beschmissen worden... torfrock hat damals glaub ich auch gespielt... das ganze sollte eigentlich schon dieses bzw letztes jahr stattfinden, is aber aufgrund einiger problemchen bei achterbahn ausgefallen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nix da...hiermit sind der hungrige wolf (alter militärflughafen ca. 20 min von wacken) oder hartenholm (privatflughafen, werner-rennen) gemeint... hartenholm soll übrigens von der achterbahn ag (brösel) für`s nächste jahr für so ne art werner open air (woa!!!!) vorgemerkt worden sein...

so is das....aber ich will net dahin....das MUSS einfach in wacken bleiben!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mono veranstaltet nen poetry slam auf der schwarze romantik stage?


Wenn es eine Sache gibt die ich zutiefst verachte dann sind das Poetry Slams.

Und Volleyball, das verachte ich sogar noch etwas mehr.

Und jetzt noch ein Gerücht (Threadthema und so): Wacken-Wastl, der Hund von Wacken-Holger, ist schwul und tritt aus naheliegenden Gründen den freien Sängerjob bei Iced Earth an. Spontan entschloss sich Wacken-Holger allen Dackelbesitzern freien Eintritt für die Party-Stage am Freitag zu geben sowie 2 Bratwurstpfandmarken und weitere Sonderkonditionen.
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Holger meinte im Forum, daß Metallica mehr als 500.000 US - $ pro Auftritt haben wollen.
Das würde bei ca. 30.000 zahlenden Wackenbesuchern etwa 17 $ pro Nase machen.

Is meiner Meinung nach ein bischen viel...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Holger meinte im Forum, daß Metallica mehr als 500.000 US - $ pro Auftritt haben wollen.
Das würde bei ca. 30.000 zahlenden Wackenbesuchern etwa 17 $ pro Nase machen.

Is meiner Meinung nach ein bischen viel...

Nach Rock am Ring war mal zu hören, dass MKL wohl noch gute Kontakt zu Metallica gehalten hat und evt. bei ICS einsteigen möchte... Das würde dann Metallica erklären.

Nebenbei könnte man populären Acts wie Janet B. auch eine Chance geben.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Holger meinte im Forum, daß Metallica mehr als 500.000 US - $ pro Auftritt haben wollen.
Das würde bei ca. 30.000 zahlenden Wackenbesuchern etwa 17 $ pro Nase machen.

Is meiner Meinung nach ein bischen viel...

Ich würd sagen, da bekommt jeder, der schon bei Rock am Ring wegen Metallica war, ein kostenloses Ticket für den Metallicatag und Sonderkonditionen für die Onkelz (Messer, kleinkalibrige Waffen etc.pp)