Geringerer Ticket-Preis für kleine Zelter ohne Auto!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gestaffelte campgroundpreise?

  • Ja, ich bin für staffelpreise für den campground

    Stimmen: 6 10,2%
  • Ja, aber nur für Zelter ohne Autos geringere preise

    Stimmen: 10 16,9%
  • Ich finde es gerecht, dass alle gleich viel zahlen

    Stimmen: 43 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Dann müsste man aber auch wieder über eine Frühanreisegebühr sinnieren. Mittwoch ist der offizielle..... usw.

Pauschal ist denke ich schon ok. Jeder entscheidet wie und womit er anreisen will und campt und gut ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann müsste man aber auch wieder über eine Frühanreisegebühr sinnieren. Mittwoch ist der offizielle..... usw.

Pauschal ist denke ich schon ok. Jeder entscheidet wie und womit er anreisen will und campt und gut ist.
Ich glaub nicht dass man die Autofahrer tatsächlich wehren will. Man möge aber auch nachdenken über die Effekte die Autos nu einmal haben für die Umwelt. Da kann ich durchaus Verständnis haben, wenn Bahnreisen befördert wird.
Aber ein autofreies Wacken wird's nie geben! Wird auch nicht gefragt!
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Dann müsste man aber auch wieder über eine Frühanreisegebühr sinnieren. Mittwoch ist der offizielle..... usw.

Die Frühanreiser bewirken, dass die Straßen am Mittwoch entlastet werden und alle schneller auf'n Campingplatz kommen...
Eigentlich sollten Frühanreiser bei der Auffahrt einen Freibiergutschein bekommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Durschtfredl

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Die Frühanreiser bewirken, dass die Straßen am Mittwoch entlastet werden und alle schneller auf'n Campingplatz kommen...
Eigentlich sollten Frühanreiser bei der Auffahrt einen Freibiergutschein bekommen :)
Auch richtig. Wenn jedoch das "Gepäck bzw. die Transportmöglichkeit" einen Einfluss auf den Ticketpreis haben soll, dann auch die Nutzungsdauer! Wäre nur Fair.......
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Früher (1999-2000) mussten wir pro PKW eine Gebühr von DM20 pro PKW dazu bezahlen! Das war einfach zu kontrollieren, man bezahlte an einem bestimmten Ordner beim Einfahren, bekam ein Kleber fürs Fenster, und konnte in- und ausfahren.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Früher (1999-2000) mussten wir pro PKW eine Gebühr von DM20 pro PKW dazu bezahlen! Das war einfach zu kontrollieren, man bezahlte an einem bestimmten Ordner beim Einfahren, bekam ein Kleber fürs Fenster, und konnte in- und ausfahren.

Bis 2009, glaube ich, gabs die Aufkleber noch um den Verfkeht auf dem Campingplatz zu "kontrollieren"... Aber ohne Ordner die da sind um zu Kontrollieren war das zum schluss ziemlich sinnlos.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
2004 gab es auch noch die Aufkleber und 20€ Gebühr je Auto.

Die überwiegende Mehrzahl der Besucher reisen mit dem Auto an. Das Ergebnis der Umfrage ist damit ein Stück weit vorprogrammiert.
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Kann auch sein, dass wir den 2009 am Di./Mi. bei rausfahren bekommen haben, damit wir ohne viel Diskusionen wieder auf C kommen...

Ah. Vielleicht kannst du mir mal erklären wieso es immer diese Leute gibt die da Rumfahren?

Müssen die einfach mal Einkaufen machen bei Edeka?? Bringen sie ihre dreckige Wäsche zu Mutti??
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Es wird keine Staffelung und günstigere Ticketpreise geben , weil man ganz einfach auf die Einnahmen nicht verzichten wird . Eher wird es dann für manche noch teurer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.