Doch, wurde es doch. Doc und Jasper haben ja schon alles Entscheidende gesagt. Ab dann regiert wie immer der Nonsens.
Ich finde es schön, dass wir uns einig sind, dass mit All in alles wichtioge gesagt ist.
Doch, wurde es doch. Doc und Jasper haben ja schon alles Entscheidende gesagt. Ab dann regiert wie immer der Nonsens.
Ich bin da gönnerhafter und geb sogar Trinkgeld.Also wenn ich mal wieder Brunchen gehe bezahle ich auch nur den halben Preis, weil ich die Hälfte von dem Kram am Buffet nicht anrühre
Ich bin da gönnerhafter und geb sogar Trinkgeld.
Hach, wie bescheiden!Das ist da schon drin, in Wirklichkeit nehm ich nämlich noch weniger als die Hälfte
Also wenn ich mal wieder Brunchen gehe bezahle ich auch nur den halben Preis, weil ich die Hälfte von dem Kram am Buffet nicht anrühre
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen?
Wenn ich in Bikini rumlaufe gehen diese Sachen in meine Bauchtasche.
Oder meine Frau schleppt sie herum.
Wenn ich in Bikini rumlaufe gehen diese Sachen in meine Bauchfalte.
Es gab ja mal vor paar Jahren das Angebot, über einen Code der in einer News bekannt gegeben wurde oder so, das man einen 10€ Gutschein auf der ONLINE Seite der Bahn einlösen konnte.Was dann ein besserer Vorschlag wäre, den SHUTTLE-Bus im Preis zuführen! Dann haben alle, die mit den Öffis anreisen, auch ein kleines Vorteil. Dafür braucht man keine Kontrolle, nur muss der Fahrer die Karten kurz kontrollieren. (was er sonst auch macht während eines normalen Dienstes)
Beim Metal-Train funktioniert das hervorragend! (für den Shuttle)
Bahnanreiser führen keinen PKW mit und belasten die Fahrwege somit weniger, es wird Fläche gespart, selbst wenn ein oder 2 andere PKW mit den Klamotten vorfahren, die meisten PKW sind ja nur mit 2 Leuten +Gepäck gefüllt.Prinzipiell ne gute Idee, aber zum einen ist die Frage was der Veranstalter davon hat, wenn er hier Geld verschenkt (Ticketpreise sollte desswegen ja nicht steigen) und zu anderen wäre es ja auch "unfair" den anderen gegenüber, die ihre Anfahrt komplett selber zahlen...
Ich schaffe auch nie die Hälfte vom Buffet!Also wenn ich mal wieder Brunchen gehe bezahle ich auch nur den halben Preis, weil ich die Hälfte von dem Kram am Buffet nicht anrühre
Danke Merkel!
Bahnanreiser führen keinen PKW mit und belasten die Fahrwege somit weniger, es wird Fläche gespart, selbst wenn ein oder 2 andere PKW mit den Klamotten vorfahren, die meisten PKW sind ja nur mit 2 Leuten +Gepäck gefüllt.
Der Veranstalter hat davon den Vorteil, das Bahnanreisen wieder interessanter zu machen und somit wahrscheinlich den ein oder anderen dazu zu ermutigen wieder mit der Bahn anzureisen.