Revalon
THAT GUY
Wären dieses Jahr gar nicht verkehrt gewesen, so hinterm Quad.
Oder im Circle Pit einfach irgendwen vorspannen
Wären dieses Jahr gar nicht verkehrt gewesen, so hinterm Quad.
Wenn du nach Körpergröße staffelst, muss die Person dann extra Zahlen wenn sie auf die Schultern genommen wird? Dann sieht sie ja mehr obwohl sie dafür nicht bezahlt hat...
Dann aber bitte nach Gewicht, wegen der Bodenbelastung!
Naja, bei den Meisten ist die Oberfläche schon abhängig vom Gewicht.Und nach Oberfläche. Je mehr Oberfläche um so mehr Zeit geht bei der Einlaskontrolle drauf.
.
Da kann man mit arbeiten.Wie wäre mit einem FKK Rabatt? Normalpreis bei Hose und T-Shirt. Kutte oder Jacke kostet 5€ Security Gebühr extra, Bauchtasche 10€. Wer in Badehose/Bikini kommt kriegt 10€ Rabatt, komplett unbekleidet 15€ Rabatt. So ist die Arbeit der Security mit eingepreist.
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen?Wie wäre mit einem FKK Rabatt? Normalpreis bei Hose und T-Shirt. Kutte oder Jacke kostet 5€ Security Gebühr extra, Bauchtasche 10€. Wer in Badehose/Bikini kommt kriegt 10€ Rabatt, komplett unbekleidet 15€ Rabatt. So ist die Arbeit der Security mit eingepreist.
Da kann man mit arbeiten.
Aber normalerweise bekomme ich komplett unbekleidet mehr als 15€.
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen?
Ich geh dann davon aus, dass du (in Bikini/Badehose/FKK) dann vor Ort NIX benutzt/trinkst/evt. rauchst! Denn... wie willst du denn sonst diese Sachen wie Becher, Portemonnaie usw. mitnehmen?
Dat lohnt sich dann nicht. Dann kann ich auch einfach so rein, OHNE Tasche! Und... beim kalten Wetter hab ich es dann bequemer!Badehose und Bauchtasche kommt auf +/- 0€
Dat lohnt sich dann nicht. Dann kann ich auch einfach so rein, OHNE Tasche! Und... beim kalten Wetter hab ich es dann bequemer!
Dat is mijn probleem niet.Und schonst unsere Augen
Doch, wurde es doch. Doc und Jasper haben ja schon alles Entscheidende gesagt. Ab dann regiert wie immer der Nonsens.Kann es sein, dass das ganze hier gar nicht ernsthaft diskutiert wird??
Doch, wurde es doch. Doc und Jasper haben ja schon alles Entscheidende gesagt. Ab dann regiert wie immer der Nonsens.