Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich träum ja immer davon, morgens inne Klasse zu kommen, das Morgengebet zu sprechen und dann fliegen exakt bei "in Ewigkeit Amen" die Fenster auf, CC segeln herein, ich reiß mir das Hemd herunter, so dass mein gestählter und mit blasphemischen Tatoos übersäter Oberkörper in der Morgensonne glänzt, dann schnapp mir das Mikro und wir prügeln Hammer smashed Face voll auf die 12! :o

Nun gut, etwas infantil vielleicht...:rolleyes::p:D *hust*
Aber man will ja jung bleiben, woll? ;)

Will sagen: Aufe Arbeit brav, in Freizeit meist bequem und beim Feiern je nach Laune schick, bequem oder schlamm- und köperflüssigkeitsverkrustet.

Bei höherer Windstärke grundsätzlich mit Patronengürtel.

Btw: Ich weiß noch gar nich, was ich heute anziehen soll... :confused:
Zerrissene Jeans, Patronengurt, Stiefel, Kette, Heretic-Shirt :cool:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?

Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.

Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?:D

Augenbrauen zupfen??:confused::confused:
...Qualität haben WIE das meiste Band-Merchandising...?:rolleyes::o
Haarkuren???:confused::confused::confused:

BuryYourSelf....
Wasn Fred... Echtma.... :o

Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wobei ich in meinem jetzigen Alter feststellen mußte, dass die Friseurin mir bei jedem zweiten Besuch auch die Augenbrauchen stutzen will, wegen irgendwelchem Wildwuchs....:(:D
Und Markenklamotten trach ich auch... Aber nur Hosen...
Meinen uralten Dieselpullover hat man mir gezockt....:(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Wobei ich in meinem jetzigen Alter feststellen mußte, dass die Friseurin mir bei jedem zweiten Besuch auch die Augenbrauchen stutzen will, wegen irgendwelchem Wildwuchs....:(:D
Und Markenklamotten trach ich auch... Aber nur Hosen...
Meinen uralten Dieselpullover hat man mir gezockt....:(

Deine Markenklamotten zahlt der Staat :D

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Boah, watt 'n gespamme.
Über 30 Seiten seit Gestern dazu gekommen :eek:

Dat les ich nich alles nach :o

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
also wen ich auf'n Metal_Konzert gehe dann Dusch ich vorher, aber Intimrasur :confused::rolleyes:;)
du duschst VOR metalkonzerten?:confused:
das wollten sie bei mir letztes mal auch tun:rolleyes:
Dat les ich nich alles nach :o
es lohnt sich aber :)