NymE
W:O:A Metalhead
Oh, sry, dann hab ich das irgendwann mal falsch im Hirn verknüpft...
*korrigier*
Nicht schlimm Ging mir selber auch schon so (...also bei anderen hier aus dem Forum, meine ich )
Oh, sry, dann hab ich das irgendwann mal falsch im Hirn verknüpft...
*korrigier*
Zerrissene Jeans, Patronengurt, Stiefel, Kette, Heretic-ShirtIch träum ja immer davon, morgens inne Klasse zu kommen, das Morgengebet zu sprechen und dann fliegen exakt bei "in Ewigkeit Amen" die Fenster auf, CC segeln herein, ich reiß mir das Hemd herunter, so dass mein gestählter und mit blasphemischen Tatoos übersäter Oberkörper in der Morgensonne glänzt, dann schnapp mir das Mikro und wir prügeln Hammer smashed Face voll auf die 12!
Nun gut, etwas infantil vielleicht... *hust*
Aber man will ja jung bleiben, woll?
Will sagen: Aufe Arbeit brav, in Freizeit meist bequem und beim Feiern je nach Laune schick, bequem oder schlamm- und köperflüssigkeitsverkrustet.
Bei höherer Windstärke grundsätzlich mit Patronengürtel.
Btw: Ich weiß noch gar nich, was ich heute anziehen soll...
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?
Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.
Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?
Na endlich. Nach mehr als 600 Posts wurds auch langsam ma Zeit.Augenbrauen zupfen??
...Qualität haben WIE das meiste Band-Merchandising...?
Haarkuren???
BuryYourSelf....
Wasn Fred... Echtma....
Wobei ich in meinem jetzigen Alter feststellen mußte, dass die Friseurin mir bei jedem zweiten Besuch auch die Augenbrauchen stutzen will, wegen irgendwelchem Wildwuchs....
Und Markenklamotten trach ich auch... Aber nur Hosen...
Meinen uralten Dieselpullover hat man mir gezockt....
Boah, watt 'n gespamme.
Über 30 Seiten seit Gestern dazu gekommen
Dat les ich nich alles nach
solltest du....es ging ja schließlich um die Intimrasur
Ich glaube die meisten tuns....reicht das?Hmm, OK.
Wer tut es und wer nicht?
Zähl mal auf - is einfacher ...
du duschst VOR metalkonzerten?also wen ich auf'n Metal_Konzert gehe dann Dusch ich vorher, aber Intimrasur
das wollten sie bei mir letztes mal auch tunWobei ich in meinem jetzigen Alter feststellen mußte, dass die Friseurin mir bei jedem zweiten Besuch auch die Augenbrauchen stutzen will, wegen irgendwelchem Wildwuchs....
es lohnt sich aberDat les ich nich alles nach
das wollten sie bei mir letztes mal auch tun