Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Stimmt. Titten haste ja schon.:D

@topic: da ich die ganzen Markenklamotten weder kenne, und mich dafür nicht interessiere, spar ich mir nen Kommentar dazu. Ansonsten lauf ich rum, wie ich rumlaufe. Auf Arbeit normal, in der Freizeit genauso, und auf Konzis usw. eben etwas metallischer, je nach Laune. Sehe da aber keinen Widerspruch was Gepflegtheit und Metal angeht?! Kenne eigentlich keinen Asi-Metaller, der auch privat wie ein stereotyper Dreckspatz rumrennt... und ganz ehrlich möchte ich mit solchen Leuten auch nicht verkehren.;)

Wie jetzt? o_O
Wo hab ich Titten?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wow! So viele hits und posts in so kurzer Zeit und das ohne den Thread-Steller ernsthaft zu beleidigen oder zu verarschen. Alle Achtung. Der neue Wind hier ist eine nette Briese.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.375
168
43
Braunschweig
@topic: da ich die ganzen Markenklamotten weder kenne, und mich dafür nicht interessiere, spar ich mir nen Kommentar dazu. Ansonsten lauf ich rum, wie ich rumlaufe. Auf Arbeit normal, in der Freizeit genauso, und auf Konzis usw. eben etwas metallischer, je nach Laune. Sehe da aber keinen Widerspruch was Gepflegtheit und Metal angeht?! Kenne eigentlich keinen Asi-Metaller, der auch privat wie ein stereotyper Dreckspatz rumrennt... und ganz ehrlich möchte ich mit solchen Leuten auch nicht verkehren.;)

Jau das geht mir eigendlich ähnlich. Auch viele meiner Freunde hören Metal und rennen alle ordentlich und gepflegt rum.

Heute habe ich übrignes unter meinem Hemd ein Metalshirt an.Ich Rebell ich. :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jau das geht mir eigendlich ähnlich. Auch viele meiner Freunde hören Metal und rennen alle ordentlich und gepflegt rum.

Heute habe ich übrignes unter meinem Hemd ein Metalshirt an.Ich Rebell ich. :D

Ich träum ja immer davon, morgens inne Klasse zu kommen, das Morgengebet zu sprechen und dann fliegen exakt bei "in Ewigkeit Amen" die Fenster auf, CC segeln herein, ich reiß mir das Hemd herunter, so dass mein gestählter und mit blasphemischen Tatoos übersäter Oberkörper in der Morgensonne glänzt, dann schnapp mir das Mikro und wir prügeln Hammer smashed Face voll auf die 12! :o

Nun gut, etwas infantil vielleicht...:rolleyes::p:D *hust*
Aber man will ja jung bleiben, woll? ;)

Will sagen: Aufe Arbeit brav, in Freizeit meist bequem und beim Feiern je nach Laune schick, bequem oder schlamm- und köperflüssigkeitsverkrustet.

Bei höherer Windstärke grundsätzlich mit Patronengürtel.

Btw: Ich weiß noch gar nich, was ich heute anziehen soll... :confused: