Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das mit den abgeranzten klamotten ist doch eigentlich eher ´ne anpassungsmaßnahme, zumindest war es früher mal so.

wenn man früher in hamburg markthalle auf ein konzert gegangen ist, wurden die klamotten eben automatisch dreckig, wenn man sich mal auf den boden gesetzt hat.
gepolsterte stühle gab´s da eben nicht, also sitzt man dann beim umbau von der vor- zur hauptband eben auf dem boden. und da es früher auch kein nichtraucherscheiss gab, saß man eben zwischen verkleckerten bierresten und zigarettenkippen.
dafür ziehe ich doch keine designerklamotten an.

und reeperbahn im clochard oder steppenwolf waren die sofas früher sowas von spakig, dass man fast angst hatte, sich flöhe zu holen. da sind alte und abgeranzte klamotten keine freiwillige entscheidung sondern pflicht.

naja, ist heutztage bestimmt anders. zwischen zigarettenkippen sitzt man heutzutage auch nicht mehr und so´n bischen auf funktionales design achten heute bestimmt viele konzerthallen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das mit den abgeranzten klamotten ist doch eigentlich eher ´ne anpassungsmaßnahme, zumindest war es früher mal so.

wenn man früher in hamburg markthalle auf ein konzert gegangen ist, wurden die klamotten eben automatisch dreckig, wenn man sich mal auf den boden gesetzt hat.
gepolsterte stühle gab´s da eben nicht, also sitzt man dann beim umbau von der vor- zur hauptband eben auf dem boden. und da es früher auch kein nichtraucherscheiss gab, saß man eben zwischen verkleckerten bierresten und zigarettenkippen.

.

Wie lange warst du denn nicht mehr in der maha?? :confused: Da gibt es nach wie vor keine Stühle. Ich kenne in HH überhaupt gar keinen Club der Polsterstühle anbietet...und fände das auch eher bescheiden. Sitzen is fürn Arsch :D Auch während der Umbaupausen. Da sitz ich eher nie...:confused:

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
auchmalseinensenfabgeb:

Also ich lauf ja zur Zeit immer eher "normal" bis "gepflegt" rum.
Is durch die Wohnungssuche bedingt. Liegt einfach daran dass man als Student eh schlechte Karten hat, da muss man nicht auchnoch mit Band-Shirts oder so antanzen.
Denk sowas kommt immer drauf an was man gerade macht. In den meisten Jobs kann man nicht "Metallisch" rum laufen, in der Schule, an der Uni und sonst bei einkaufen oder so, ist das was anderes.

blaaaaaaaablubb...

:D:D

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
auchmalseinensenfabgeb:

Also ich lauf ja zur Zeit immer eher "normal" bis "gepflegt" rum.
Is durch die Wohnungssuche bedingt. Liegt einfach daran dass man als Student eh schlechte Karten hat, da muss man nicht auchnoch mit Band-Shirts oder so antanzen.
Denk sowas kommt immer drauf an was man gerade macht. In den meisten Jobs kann man nicht "Metallisch" rum laufen, in der Schule, an der Uni und sonst bei einkaufen oder so, ist das was anderes.

blaaaaaaaablubb...

:D:D

Wenn du "normales" bis "gepflegtes" Zeug hier reinschreiben würdest, wäre ich dir sehr verbunden! Danke :o:D

entweder ersticken die Raucher im Glaskasten, oder im winter vor der kneipe erfrieren, sie haben die wall !!!;)
ich bin selbst Raucher

:D