Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ein italienischer Kollege von mir hat eine dichtere Unterarmbehaarung als manch einer aufm Kopp. Ich habe ihn nie nackt gesehen - Gott bewahre! - aber den Rest kann ich mir denken!:D
Woher du das von der Glatt rasierten Wurst weißt, frage ich lieber nicht.:o:p

Er is Koch, da kennt er sich mit Würsten halt aus.:o:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Ein italienischer Kollege von mir hat eine dichtere Unterarmbehaarung als manch einer aufm Kopp. Ich habe ihn nie nackt gesehen - Gott bewahre! - aber den Rest kann ich mir denken!:D
Woher du das von der Glatt rasierten Wurst weißt, frage ich lieber nicht.:o:p
der von dem ich schrieb kam aus dem irak
na ja, wenn man in einer jogginghose mit nichts drunter zur arbeit kommt und nen küchenchef hat, der ne richtig fiese drecksau ist und sich verdammt gut an einen anschleichen kann...:D:D:D
Er is Koch, da kennt er sich mit Würsten halt aus.:o:D
so isses. du findest nirgendwo so viele versaute menschen wie in der gasronomie. nicht mal in diesem forum;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Frauen stehen wahrscheinlich vor allem auf diesen südländischen Typ Mann. Bei dem die Haare hinten am Kopf über den Hals direkt in die Rückenbehaarung übergehen, dort herunterwandern bis zum Arsch, über diesen einen U-Turn machen zur Schambehaarung, von dort über den Bauch hoch zur Brust wandern und direkt in den Bart übergehen, welcher wieder an das Haupthaar anschließt.:cool:

Wenn man das ein bisschen frisiert, ist das der berühmt berüchtigte 360° Iro! :o:D

du musst das ja wissen, bist ja n mann :o

Ach ich weiss gut genug wo ich mein Flugzeug landen will! :o:D