Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ohne mir den ganzen Thread durchzulesen, aber der erste Post ist schon komisch. Ich hab eher an Punks als an Metalheads gedacht. Hier bei uns sind zwei Lehrer und sogar ein Richter Metaller. EIn solch beschriebener Metaller ist mir erst ein einziges Mal begegnet. Naja, auf Festivals etwas öfter

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.693
17.142
168
47
Also ich könnte jetzt glaube ich erstmal nichtmehr mit einer Klinge an meinen Intim Bereich, ich würde zu sehr lachen! :D
das würde ein wundervolles gleichmäßiges muster ergeben im schritt. abgesehen von den schnittwunden, die das muster mit farbe hervor heben. :o:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ohne mir den ganzen Thread durchzulesen, aber der erste Post ist schon komisch. Ich hab eher an Punks als an Metalheads gedacht. Hier bei uns sind zwei Lehrer und sogar ein Richter Metaller. EIn solch beschriebener Metaller ist mir erst ein einziges Mal begegnet. Naja, auf Festivals etwas öfter

aaach, wir sind schon VIEL weiter :D Ich kenn dergleichen Metaller aber ganz gut...FInde ich auch gar nicht ungewöhnlich :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
@topic
Ich trage außschließlich Metal-Klamotten.Shirts,Longsleves,Pullis.Dazu meitens Armee-Hosen,weil ich mich so an die Seitentaschen gewöhnt hab.Lederhosen auch.Schöne Schnürhose.Dazu schwarze Stiefel.Magnum,Springer,oder sowas.
Mir is wichtig,daß die Sachen sauber sind,nicht müffeln und man auch nicht die ausgewaschensten Shirts zu neuen Hosen anzieht.Sieht kacke aus.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
das ist UNGLAUBLICH!!!

ich bin eine halbe, ne klitzekleine halbe stunde essen, und ihr seit 10 seiten weiter und bei intimhaaar-wachsen:confused::confused:

:D:D:D:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ach ja stimmt...muss ja ne Zeit lang konstant bleiben. So lange du nicht mit ner Brille rumrennst, deren Gläser so dick sind wie der Boden eines Aschenbechers, passts ja :D

hab erst seit n paar wochen wieder ne brille, das geht grad noch :D kostet halt auch entsprechend, da hätt ich schonmal lasern lassen können für ;):D