"Ich wünsche dir das rechte Glück,
pack beim Genick den Augenblick.
Hab immer Schwung, hab immer Mut,
dann wird es glatt, dann wird es gut."
Sagt man auch zu dicken Gläsern.
Na, diese dicken Glasteile in einer Tür...
das würde ein wundervolles gleichmäßiges muster ergeben im schritt. abgesehen von den schnittwunden, die das muster mit farbe hervor heben.Also ich könnte jetzt glaube ich erstmal nichtmehr mit einer Klinge an meinen Intim Bereich, ich würde zu sehr lachen!
Ohne mir den ganzen Thread durchzulesen, aber der erste Post ist schon komisch. Ich hab eher an Punks als an Metalheads gedacht. Hier bei uns sind zwei Lehrer und sogar ein Richter Metaller. EIn solch beschriebener Metaller ist mir erst ein einziges Mal begegnet. Naja, auf Festivals etwas öfter
Also ich könnte jetzt glaube ich erstmal nichtmehr mit einer Klinge an meinen Intim Bereich, ich würde zu sehr lachen!
ach ja stimmt...muss ja ne Zeit lang konstant bleiben. So lange du nicht mit ner Brille rumrennst, deren Gläser so dick sind wie der Boden eines Aschenbechers, passts ja
das ist UNGLAUBLICH!!!
ich bin eine halbe, ne klitzekleine halbe stunde essen, und ihr seit 10 seiten weiter und bei intimhaaar-wachsen
Jaja ihr Bauern nehmt ja die Sense, hab ich gehört
das ist UNGLAUBLICH!!!
ich bin eine halbe, ne klitzekleine halbe stunde essen, und ihr seit 10 seiten weiter und bei intimhaaar-wachsen