Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht schlecht für einen Thread, den man mit dem Anfangspost schon als tot erachtet hatte!:D

Ich finde schon. Mein Studio nimmt auch kein wachs, sondern eine brasilianische Zuckerpaste. Sieht aus und riecht wie Zuckerrübensirup. Vorteil: das klebt nicht ewig, kann man abduschen und irgendwie geht das besser. Und das Zeug ist schön warm. (bis heiss. Jedenfalls das eine Mal...aua)
Ahhh.... jetzt weiß ich was dieses "Sugaring" ist, was bei diesem Schönheits-Laden hier in der Nähe angeboten wird.:D

Abjodeln? Warum denn? wegen männlichen Arschhaaren, die mit Panzertape entfernt werden sollen? Wegen Frauen, die wie John Wayne rumlaufen und Ommas Unterbüxsen auftragen? Oder etwa wegen der Hornhaut aufm "Holy Ground" (Um ma beim Thema Wacken zu bleiben und so...:o)

Ne danke. Das lass ich lieber.:o:D
Moment mal.... Hornhaut wo???:eek:
Ach ich will ich lieber doch nicht wissen.:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
uuundooo :D wenn ich den mal in hamburg wohnen sollte :D ich nehme gernen die adresse deiner kosmetikerin entgegen :o :D