Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
30x300, oder? :confused:
nicht schlecht!! :D:D da geh ich auch hin :D
meine freundin hats hier in muc machen lassen, hats aber günstiger bekommen...
öhm, keine Ahnung
Hab aber letztens am Hbf (naja ok am Hbf, bei den ganzen Türkengeschäften) mal so Preistafel gesehen. War recht billig, hat mich schon sehr verwundert. Ok, aber wenn die dann nur eine Sitzung mit den Preisen meinen...

Wieviel Dioptrie hast du denn? Weil 1 Dioptrie bleibt doch immer irgendwie übrig. Von daher lohnt sich das auch erst, wenn man 4 hat oder so.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
öhm, keine Ahnung
Hab aber letztens am Hbf (naja ok am Hbf, bei den ganzen Türkengeschäften) mal so Preistafel gesehen. War recht billig, hat mich schon sehr verwundert. Ok, aber wenn die dann nur eine Sitzung mit den Preisen meinen...

Wieviel Dioptrie hast du denn? Weil 1 Dioptrie bleibt doch immer irgendwie übrig. Von daher lohnt sich das auch erst, wenn man 4 hat oder so.

seit diesem jahr 5.... :( von daher wird das eh nix, das muss ja ne weile so bleiben. 4 hatte ich jetzt 6 jahre oder mehr...

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
öhm, keine Ahnung

Hatte nach der Schönheits-OP knapp 0,0 Dioptrien, vorher warens über 7. Durfte also die Sehhilfe ausm Führerschein entfernen lassen (unter 0,7).

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
seit diesem jahr 5.... :( von daher wird das eh nix, das muss ja ne weile so bleiben. 4 hatte ich jetzt 6 jahre oder mehr...

ach ja stimmt...muss ja ne Zeit lang konstant bleiben. So lange du nicht mit ner Brille rumrennst, deren Gläser so dick sind wie der Boden eines Aschenbechers, passts ja :D

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
nein, metaller und gepflegt/gut gekleidet sein ist absolut kein widerspruch…und als metaller muss man auch nicht stinken wie ein penner und sich asozial verhalten ist auch absolut nicht erforderlich um „metal“ zu sein…das wird leider nur zu oft vergessen, merkt man auch in wacken immer wieder…