Gepflegte/gut gekleidete Metaller - Widerspruch?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
wasn das fürn fred?

wenn man mir "normal" über den weg laufen würde erkennt mich auch keiner, keine bänder, jeans und hemd...:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.696
17.151
168
47
Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?

Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.

Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?:D
klar kannste auch anders rumrennen, warum nicht. mach ich und auch viele andere auch. gut es sind keine markenklamotten, aber ich tarne mich auch ab und zu mal unter der zivilwelt da draußen. :o auch aus beruflichen gründen. das doofe ist nur, ich seh meiner mutter doch sehr ähnlich wenn ich " zivil" rumrenn. :o:confused::D
allerdings kann ich mir ein leben in blusen mit puffärmeln und rosa rüschenrock nicht vorstellen. :o *kotz* :(

:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
so, nachdem ich mir den arsch weggelacht habe möchte ich auch mal meinen senf zum thema abgeben:o

ach nööö, doch nicht:D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
is wahr. ich hab mal ein foto von muddi gefunden als sie 13 jahre alt war. ich bin aus allen wolken gefallen. hab dann eins mit meinem verglichen als ich so alt war und wir hätten eineiige zwillinge sein können. :D:D

na und wenn ihr jetzt nebeneinander steht?
ich seh meiner Mama nicht ähnlich. Meine Mama ist nämlich eine Blondine :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Okay.:o:D

Hm...der Thread ist irgendwie komisch...hier entwickelt sich ja man gar nichts.:o Kein gepöbel, kein sachliches Gerede, kein nüscht. Is doof.:(

Hier, ich!! :D

aaaalso: ich habe absolut gar nichts gegen gepflegte Metaller. Lieber dezent gezupfte Augenbrauen als ne haarige Raupe. Lieber ein wirklich cooles Shirt als eins mit "Bier formte diesen wunderschönen Körper" oder ähnlich "provokantes". Gerne auch mal ein Hemd, dann aber bitte eng und gut designt. Stiefel: natürlich New Rock Boots. Bleibt mir weg mit den 20 Euro-Schlappen ausm penny. Hosen? Leder. Jeans. Wenn es heiß ist: abgeschnittene Jeans *gg* Aber nicht so kurz das da was raushängt. Dann heisst man Lemmy und wird albern.

Haare? Glatze oder lang. Dann aber gepflegt. Geht weg mit langen Seitenscheiteln, Mädchenpony oder Konfirmandecut.

Bart? Joah, aber auch da gepflegt.

Tattoos? Her damit.

Sauteure Markenklamotten? Nee. DAs muss nicht sein und sowas wie Ed "ich hab auf Dein Shirt gekotzt, jetzt kostet der Lappen 300 Öcken"-Hardy NICHT!

So. Sachlich genug?? :D