Also, ohne meine Lederjacke würd ich mich ja nie aus dem Haus trauen...
Unterschreibe ich. Sowas von.
klar kannste auch anders rumrennen, warum nicht. mach ich und auch viele andere auch. gut es sind keine markenklamotten, aber ich tarne mich auch ab und zu mal unter der zivilwelt da draußen. auch aus beruflichen gründen. das doofe ist nur, ich seh meiner mutter doch sehr ähnlich wenn ich " zivil" rumrenn.Mir ist aufgefallen, dass die breite Masse die Metaller nur als verwatzte Assis wahrnimmt, die sich schlecht gekleidet und übel riechend umherbewegt. Wenn man in Metal-Clubs geht, wird dieses Klischee manchmal auch bestätigt, aber sind denn wirklich alle Metaller so?
Persönlich ziehe ich gerne auch mal Markensachen wie z.B. Affliction, Atticus, Archaic oder Dsquared an, weil sie einfach geil ausschauen und meist auch bessere Qualität haben wie das meiste Band-Merchandising. Zudem halt noch so Sachen wie Fitnesstudio, Augenbrauen zupfen und Haarkuren.
Stehe ich damit alleine da, oder gibts noch mehr von meiner "Sorte"? "Darf" ich mich überhaupt noch als Metaller bezeichnen?
das doofe ist nur, ich seh meiner mutter doch sehr ähnlich wenn ich " zivil" rumrenn.
is wahr. ich hab mal ein foto von muddi gefunden als sie 13 jahre alt war. ich bin aus allen wolken gefallen. hab dann eins mit meinem verglichen als ich so alt war und wir hätten eineiige zwillinge sein können.
aaaw, du arme!
is wahr. ich hab mal ein foto von muddi gefunden als sie 13 jahre alt war. ich bin aus allen wolken gefallen. hab dann eins mit meinem verglichen als ich so alt war und wir hätten eineiige zwillinge sein können.
Okay.
Hm...der Thread ist irgendwie komisch...hier entwickelt sich ja man gar nichts. Kein gepöbel, kein sachliches Gerede, kein nüscht. Is doof.
mist, das wollte ich zum treffen anziehen. Lieber ein wirklich cooles Shirt als eins mit "Bier formte diesen wunderschönen Körper"