Genervte Männer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
@Harry: Habe ich auch gelesen, genau wie letztens Dein Thread "Lachen wirkt wie Kokain".

Meine Quelle ist immer "Die Welt", steht da immer auf der Wissenschaftsseite als Fünf- oder Sechszeiler, da werden immer irgendwelche Berichte aus diversen Fachmagazinen zitiert.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von FallenOne
Männer wollen keine perfekte Frau, wo sollen sie denn da meckern? :)

Nach meiner Erfahrung ist Meckern eine besonders ausgeprägte Eigenschaft des weiblichen Geschlechts.

Desweiteren kann ich sagen, wer meckern will, meckert, wenn kein Anlass da ist, wird einer gesucht.

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
:D Du gibts hier gerade die Antwort darauf, warum Frauen Kritik immer persönlich nehmen: weil sie nämlich persönlich gemeint ist! Wie du ja so schön schreibst, sagt Mann nie das, war er wirklich meint. ;)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das: Warum sagt Mann nie das was er wirklich meint? (Zumindest nicht immer, bei der Frage "Möchtest du dir gern Terminator 3 anschaun" werden die meisten Männer "JAAAAAAAAAAAAAAA!" sagen und es ehrlich meinen ;) )
Und die Antwort darauf ist eigentlich: Weil sie dann an der Unterbenutzung ihrer Fortpflanzungsorgane leiden würden, weil die meisten Frauen bei ehrlichen Antworten Zeter und Mordio schreien würden (Kommt natürlich auf die Situation, die Frage und die Antwort an, aber z.B. beim Kochen verstehen [denk ich mal] viele Frauen keinen Spaß...)
Das daraus resultiert, dass Frauen Kritik immer persöhnlich nehmen ist ihre Schuld :p:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So mache Beziehung würde besser funktionieren, wenn nicht jeder glauben würde, er müsse sich verstellen und lügen um vom Partner akzeptiert zu werden.

Ich finde es echt traurig und das ist sicher auch einer der Gründe, warum ich lieber Single bleibe.

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Sag mal ehrlich, wenn du einen Freund hättest und der dir sagen würde "Du kochst scheisse" (ich komm von diesem Beispiel einfach net los, gomen) nachdem du dir Mühe gegeben hast ein gutes Essen zu kredenzen, wär dir das wirklich lieber als wenn er sagen würde "War ganz in Ordnung/War net so mein Fall" o.ä.?

Ich bin schon lange Zeit ohne Beziehung und habe mir häufiger darüber Gedanken gemacht ob ich nicht einfach zu ehrlich bin. Irgendwann bin ich zu dem Ergebnis gekommen das viele Frauen einfach angelogen werden wollen.
Ich für meinen Teil würde wirklich sagen "Du kochst scheisse", aber Ehrlichkeit zahlt sich heutzutage dummerweise nicht mehr aus...