Genervte Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
So hier mal wieder etwas Aufklärung für die Damen ;):D:D
Grade die OHNE Mann sollten sich das zu Herzen nehmen ;):D



Genervte Männer
Deutschland
Männer stört an Frauen laut einer Umfrage vor allem mangelnde Kritikfähigkeit. Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag der "Bild der Frau" ergab, finden es 61 Prozent der Männer nicht gut, wenn ihre Partnerin Kritik immer gleich persönlich nimmt. 48 Prozent sind genervt, wenn sie unbedingt das letzte Wort haben muss oder ständig Liebesschwüre hören möchte. 44 Prozent glauben, dass Frauen zu viel Geld für Kleidung und Kosmetik ausgeben. Gleichzeitig schätzen es Männer (86 Prozent) am meisten, wenn ihre Partnerin Fehler verzeihen kann. Fast genauso wichtig für 85 Prozent: eine Partnerin mit Humor. AP
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
hab ich persönlich auch erst wieder Donnerstag aufem Weihnachtsball bei uns gemerkt. Man(n) macht einen kleinen Scherz und Frau nimmts wieder total persönlich und ist den ganzen Abend beleidigt.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder
hab ich persönlich auch erst wieder Donnerstag aufem Weihnachtsball bei uns gemerkt. Man(n) macht einen kleinen Scherz und Frau nimmts wieder total persönlich und ist den ganzen Abend beleidigt.

Kennen wir dat Speilchen nich alle von irgendwoher? einfach stehenlassen... wenn dat Frollein sich wieder eingekriegt hat, bzw. ihr Ego, dann kommt sie auch wieder... kenn ich so... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry

Männer stört an Frauen laut einer Umfrage vor allem mangelnde Kritikfähigkeit. Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag der "Bild der Frau" ergab, finden es 61 Prozent der Männer nicht gut, wenn ihre Partnerin Kritik immer gleich persönlich nimmt.

Hmm, ich rätsel gerade, wie kann Kritik an dem Partner nicht persönlich sein? :confused: Wenn er sagt, du kochst miserabel (mal so als Beispiel), dann ist das doch persönlich. Wie soll denn unpersönliche Kritik aussehen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Haikansen
Stimmt ja garnet! :p

doch, aber Männer und Frauen sind ja nun auch nicht gleich


und diese Umfrage ist von "Bild der Frau", das werden nur hysterische Snob-Frauen in den Wechseljahren beim Friseur gelesen haben :D


²Banshee: wenn er sagt "das essen war heute nicht ganz nach meinem geschmack", denkt sie "du kochst scheiße", also nimmt sie das persönlich

hab ich das richtig so verstanden?
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von Banshee
Hmm, ich rätsel gerade, wie kann Kritik an dem Partner nicht persönlich sein? :confused: Wenn er sagt, du kochst miserabel (mal so als Beispiel), dann ist das doch persönlich. Wie soll denn unpersönliche Kritik aussehen?
Das hängt natürlich von der Situation ab in der man es sagt und wie man es sagt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne

²Banshee: wenn er sagt "das essen war heute nicht ganz nach meinem geschmack", denkt sie "du kochst scheiße", also nimmt sie das persönlich


Okay, das ist eine Erklärung. Aber andererseits kann ich das auch verstehen, da Männer nie :D direkt sagen, was sie meinen, sondern immer in Umwegen, sie scheuen nämlich die direkte Konfrontation (warum eigentlich sind Männer immer so feige?).
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von der_harry
So hier mal wieder etwas Aufklärung für die Damen ;):D:D
Grade die OHNE Mann sollten sich das zu Herzen nehmen ;):D



Genervte Männer
Deutschland
Männer stört an Frauen laut einer Umfrage vor allem mangelnde Kritikfähigkeit. Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag der "Bild der Frau" ergab, finden es 61 Prozent der Männer nicht gut, wenn ihre Partnerin Kritik immer gleich persönlich nimmt. 48 Prozent sind genervt, wenn sie unbedingt das letzte Wort haben muss oder ständig Liebesschwüre hören möchte. 44 Prozent glauben, dass Frauen zu viel Geld für Kleidung und Kosmetik ausgeben. Gleichzeitig schätzen es Männer (86 Prozent) am meisten, wenn ihre Partnerin Fehler verzeihen kann. Fast genauso wichtig für 85 Prozent: eine Partnerin mit Humor. AP

Also, Kritik kann ich schon vertragen, ich bin vielleicht im ersten Moment eingeschnappt, das legt sich aber schnell wieder. Ich muss auch nicht das letzte Wort haben. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Und wenn ich ständig Liebesschwüre zu hören bekomme bin ich total genervt. Das mit der Kohle für Kosmetik und Kleidung ist ja relativ. Was ist den zuviel Geld dafür? Gebe mehr Geld fürs saufen aus als für Schminke. Und Humor habe ich auch. Ich kann über alles und jeden lachen. Am meisten über mich selbst.

Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Warum bin ich dann noch Single????????
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von Banshee
Oh, das muss ja sehr anstrengend sein, wenn alle in der Familie das letzte Wort haben müssen. ;) :D

Oh ja, das ist es! Bis meine Cousine die schwarze Sau rausholt! Dann trinken se alle und haten den Schnabel! komischer weise, aber ist so... :D