Genervte Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hier gibt`s genug threads mit ziemlich eindeutigen geschichten- auch wenn`s zum größten teil eindeutig zweideutig ist

Jetzt nicht ablenken (typisch Mann! :rolleyes: ) Du sagtest: eindeutige Ergebnisse, nicht eindeutige Geschichten. Das ist ja wohl was anderes.
Auch bei den eindeutig zweideutigen Geschichten gibt es doch kein eindeutiges Ergebnis. ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Banshee
Jetzt nicht ablenken (typisch Mann! :rolleyes: ) Du sagtest: eindeutige Ergebnisse, nicht eindeutige Geschichten. Das ist ja wohl was anderes.
Auch bei den eindeutig zweideutigen Geschichten gibt es doch kein eindeutiges Ergebnis. ;)

du hast recht, nicht alle eindeutig zweideutigen geschichten liefern ein eindeutiges ergebnis..ansonsten gäb´s wohl nun auch nicht die kinderlosensteuer-diskussion (oder sollte ich das nun etwa im löffelthread schreiben?)

wenn du "eindeutig" als "mehrheitlich" definierst, wirst du aber trotzdem reichlich threads hier finden, die zu einem "eindeutigen" ergebnis kommen..ob dies ergebnis nun richtig und was überhaupt "richtig" sein kann, ist noch ne andere geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von god
The truth is that you cant change people you must just accept them as they are or dont talk to them at all :D:D:D:D

amen

Original geschrieben von Hammered_gods

But relationships arent important, just sex is important :D:D:D:D

i`m speakless... i never expected to hear this coming from a girl`s mouth...are you sure that you are a girl? :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von Banshee
Hmm, ich rätsel gerade, wie kann Kritik an dem Partner nicht persönlich sein? :confused: Wenn er sagt, du kochst miserabel (mal so als Beispiel), dann ist das doch persönlich. Wie soll denn unpersönliche Kritik aussehen?

Oder wenn Mann sagt : ? Nun müssen wir uns aber beeilen, wir sind spät dran ?
Glauben Frauen gleich mal will sagen das sie, mit ihren 4 Stunden Badezimmer Aufenthalt leicht überzogen hätten ;):D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Genervte Männer

Original geschrieben von der_harry
Oder wenn Mann sagt : ? Nun müssen wir uns aber beeilen, wir sind spät dran ?
Glauben Frauen gleich mal will sagen das sie, mit ihren 4 Stunden Badezimmer Aufenthalt leicht überzogen hätten ;):D:D
Hmm, war bei mir immer umgekehrt... :D
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Okay, das ist eine Erklärung. Aber andererseits kann ich das auch verstehen, da Männer nie :D direkt sagen, was sie meinen, sondern immer in Umwegen, sie scheuen nämlich die direkte Konfrontation (warum eigentlich sind Männer immer so feige?).

Weil Männer so erzogen wurden: "Sagst du direkt was du Scheiße an ihr findest gibt's Streit, redest dudrumrum ist sie vielleicht nur kurz eingeschnappt."
Nehmen wir mal FallenOne's Beispiel, würde der Mann anstatt "war heut nicht mein Fall" direkt sagen "Du kochst echt scheiße" wär er seine Frau wahrscheinlich erstmal los.
Deswegen wird der Mann in Bezug auf Kritik an Frauen immer drumherum reden und dementsprechend kann Frau sich nicht sicher sein wie "Das Essen war heut nicht mein Fall" nun wirklich gemeint war.
Und dementprechend geht die Ehrlichkeit den Bach runter und die Feigheit nimmt zu ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Sodom
Weil Männer so erzogen wurden: "Sagst du direkt was du Scheiße an ihr findest gibt's Streit, redest dudrumrum ist sie vielleicht nur kurz eingeschnappt."
Nehmen wir mal FallenOne's Beispiel, würde der Mann anstatt "war heut nicht mein Fall" direkt sagen "Du kochst echt scheiße" wär er seine Frau wahrscheinlich erstmal los.
Deswegen wird der Mann in Bezug auf Kritik an Frauen immer drumherum reden und dementsprechend kann Frau sich nicht sicher sein wie "Das Essen war heut nicht mein Fall" nun wirklich gemeint war.
Und dementprechend geht die Ehrlichkeit den Bach runter und die Feigheit nimmt zu ;)

Papperlapapp !!
Frauen WOLLEN doch gar nich die Wahrheit von ein hören !!
Frauen WOLLEN belogen werden !!!
Dann sind Sie zufrieden ;):D:D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Papperlapapp !!
Frauen WOLLEN doch gar nich die Wahrheit von ein hören !!
Frauen WOLLEN belogen werden !!!
Dann sind Sie zufrieden ;):D:D:D:D:D
du meinst, so wie gestern bei uns im bad:

ICH: sach ma, soll ich den zopf nochmal neu flechten? sieht irgendwie kacke aus, oder?!

ER: *sekundenlangesschweigen* dann die traurige frage
"was kann ein mann in so einer situation antworten, ohne eine diskussion an der backe zu haben?!"
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
du meinst, so wie gestern bei uns im bad:

ICH: sach ma, soll ich den zopf nochmal neu flechten? sieht irgendwie kacke aus, oder?!

ER: *sekundenlangesschweigen* dann die traurige frage
"was kann ein mann in so einer situation antworten, ohne eine diskussion an der backe zu haben?!"

und wie gings aus? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodom
Weil Männer so erzogen wurden: "Sagst du direkt was du Scheiße an ihr findest gibt's Streit, redest dudrumrum ist sie vielleicht nur kurz eingeschnappt."
Nehmen wir mal FallenOne's Beispiel, würde der Mann anstatt "war heut nicht mein Fall" direkt sagen "Du kochst echt scheiße" wär er seine Frau wahrscheinlich erstmal los.
Deswegen wird der Mann in Bezug auf Kritik an Frauen immer drumherum reden und dementsprechend kann Frau sich nicht sicher sein wie "Das Essen war heut nicht mein Fall" nun wirklich gemeint war.
Und dementprechend geht die Ehrlichkeit den Bach runter und die Feigheit nimmt zu ;)

:D Du gibts hier gerade die Antwort darauf, warum Frauen Kritik immer persönlich nehmen: weil sie nämlich persönlich gemeint ist! Wie du ja so schön schreibst, sagt Mann nie das, war er wirklich meint. ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
du meinst, so wie gestern bei uns im bad:

ICH: sach ma, soll ich den zopf nochmal neu flechten? sieht irgendwie kacke aus, oder?!

ER: *sekundenlangesschweigen* dann die traurige frage
"was kann ein mann in so einer situation antworten, ohne eine diskussion an der backe zu haben?!"

:D:D:D:D
Ja genau das :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
du meinst, so wie gestern bei uns im bad:

ICH: sach ma, soll ich den zopf nochmal neu flechten? sieht irgendwie kacke aus, oder?!


Das ist doch nur rein... hmm rethorisch gemeint, ein Antwort wolltest du nicht wirklich, oder @starlight? Nur so Blabla zur Kontaktpflege... :D