Generatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Einfach über dem gesammten Gelände Photovoltaikanlagen bauen. Dann haben wir auch nicht mehr so ein Marschproblem, wenn alles überdacht ist :p

smi

Wisst Ihr, was RICHTIG viel Strom erzeugen würde? Eine Schaufelradturbine an jedem Pisspilz. Sozusagen ein Pissekraftwerk. :ugly:

wenn wir alle drei Methoden verwenden könnten wir sogar das ganze Festival
mit strom versorgen.
"Das erste Bio Festival der Welt. :ugly::ugly::ugly:"

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
mmmm... Woll zu flach für mich oder gestern zu viel gesoffen?
Ich stehe total aufm schlauch !? "kein open Air"??? :confused::confused:

Nein. Wenn man die hier diskutierten Möglichkeiten der Energieerzeugung ansieht, dann wird es wohl so sein: "Wacken" bleibt fast vollständig. einzig der erste Buchstaben ist zu ändern.

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein. Wenn man die hier diskutierten Möglichkeiten der Energieerzeugung ansieht, dann wird es wohl so sein: "Wacken" bleibt fast vollständig. einzig der erste Buchstaben ist zu ändern.

es ging hier aber um PISSPILZE, nicht um energie aus Kacke...

also passt das mit der erklärung zum K nicht....

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW

AAhhhh :uff:

Der is echt flach. Viel zu flach. Habe mit mehr gerechnet.
Der restliche Schwachsinn war immer hin auf ein bestimmtes Niveau :p

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
es ging hier aber um PISSPILZE, nicht um energie aus Kacke...

also passt das mit der erklärung zum K nicht....

Sorry nicht ganz richtig
Guckst du hir:D

eine bessere und wahrscheinlich einfachere Lösung währe es die Methan gase aus den Dixies ab zu leiten und damit ein Kraftwerk zu betreiben.
Bei der menge an Dixies und leuten die darauf gehen wurde das den strom verbrauch vom ganzen Campground decken.
Keiner bräuchte mehr ein Aggregat zu betreiben wodurch sich Niemand mehr mit den Stewards um die korrekte zeit zum ausschalten streiten müsste. :D:D
Problem gelöst!!!:D

:D:D

Helga60

15 Mai 2013
127
0
61
Herrlich!!

Jungs, ich danke Euch!!

Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin :p )

Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"

Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend

Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa

PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft :D