nö, die Gase steigen doch hoch
Ach sooo!!!!
Na dann ist es mir nicht zu flach sondern zu hoch
Zuletzt bearbeitet:
nö, die Gase steigen doch hoch
Jungs, ich danke Euch!!
Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin )
Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"
Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend
Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa
PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft
Soweit ich weiß nicht - und da bin ich als Frau ja klar im Vorteil
Jungs, ich danke Euch!!
Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin )
Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"
Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend
Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa
PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft
Kackwitze < Wichsgelegenheiten < Kackwichsgelegenheiten
Kackwitze < Wichsgelegenheiten < Kackwichsgelegenheiten
Fekalwitz? oder Feststellung?
wie es dir besser schmeckt
Immer diese Bilde!!!
Diese Bilder Im Kopf!!!