nö, die Gase steigen doch hoch![]()
Ach sooo!!!!
Na dann ist es mir nicht zu flach sondern zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
nö, die Gase steigen doch hoch![]()
Jungs, ich danke Euch!!
Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin)
Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"
Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend
Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa
PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft![]()
Soweit ich weiß nicht - und da bin ich als Frau ja klar im Vorteil![]()
Jungs, ich danke Euch!!
Beim Lesen der diversen Themen hier, bekomme ich immer ein nett-fettes Grinsen ins Gesicht, wenn die Diskussion mal wieder "männlich" wird....das ist genau der Humor, den ich mag (obwohl ich weiblich bin)
Super, wie ihr es immer wieder schafft, selbst mit Themen wie "Generatoren" eine gewisse Heiterkeit bei mir zu erzeugen - hatte ich hier doch eindeutig weniger Schmunzelpotential erwartet, als z.b. beim Thema "Wichsgelegenheiten"
Danke an Euch Alle, für viele kurzweilige Momente - mal einfach nur schmunzelnd, mal lauthals lachend
Liebe Grüße
Helgaaaaaaaa
PS: ich bin dann die, die "hier" schreit, wenn ihr mich ruft![]()
Kackwitze < Wichsgelegenheiten < Kackwichsgelegenheiten
![]()
Kackwitze < Wichsgelegenheiten < Kackwichsgelegenheiten
![]()
Fekalwitz? oder Feststellung?
wie es dir besser schmeckt![]()
Immer diese Bilde!!!
Diese Bilder Im Kopf!!!![]()