Generatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und immer noch keine Antwort auf meine Frage. Also nochmal: "Aus welchem Grund sollte man intolerante Leute tolerieren?"

Ob man denen jetzt eine mitgibt oder denen anders aber bestimmt zu verstehen gibt, dass sie nicht erwünscht sind ist ja ziemlich egal. Und der SA Vergleich war selbst für deine Verhältnisse ziemlich armselig und unter der Gürtellinie.

Noch ein EDIT bzgl meines "erklärten Feindbildes":
Ich habe persönlich nix dagegen was Leute privat machen, ein Kumpel von mir hat selber eine starke rechts gerichtete Tendenz. Aber wer in Wacken andere Leute mit seinen Naziparolen volldröhnt muss damit rechnen, dass das nicht jeder witzig findet. Und ich finde es auch garnicht lustig, wenn jemand so offensiv auf einem doch sehr friedlichen Fest solche Botschaften aggressiv unter die Leute bringt.
Da gibt es dann auch Gegenwind getreu dem Motto: "Arsch huh, Zäng ussenander"

pfeiffer hat insofern Recht, dass "Intoleranz" nicht gleichzusetzen sein darf mit "Auf die Fresse". Irgendwo hier im Forum habe ich mal ein Zitat gelesen, das ich sehr gut fand. Irgendjemand sagte darin, dass Nazis die einzigen Menschen seien, die man bedenkenlos hassen dürfe. Die Auffassung teile ich, aber Hass muss in diesem Fall getrennt sein von Gewalt. Wir dürfen nicht die gleiche Art körperlicher Gewalt gegen die zeigen, die eben dieses hassenswerte Verhalten an den Tag legen.

"Arsch huh, Zäng ussenander"

...muss in diesem Fall heißen: Hingehen, Anmeckern und Orga/Polizei informieren. Platzverbot bzw. Rausschmiss erwirken. Strafanzeige stellen. Das ist das richtige Vorgehen.

Das ist auch eine (schwache) Form der "Unterdrückung", bzw. Repression, ist klar. Allerdings darf eine Ideologie, die selbst die Maxime hat, Null Toleranz gegenüber Andersdenkenden zu praktizieren, nicht erwarten, dass sie durch Andersdenkende akzeptiert wird. Das ist ja so, als würde Israel akzeptieren, dafür Verständnis haben, dass gewisse Nachbarstaaten sie vernichten wollen.

Das ist dir erst beim zweiten Mal hinhören aufgefallen? :D

Präzisierung: Das ist mir nicht bereits in der ersten Textzeile aufgefallen, sondern erst nach einigen Zeilen mehr. Wenn man sich unterhält, und ein neuer Song anläuft, passt man nicht gleich von der ersten Sekunde wie ein Schießhund auf. Außerdem höre ich Rechtsrock nicht so oft, dass ich die Bands am Sound erkenne. ;)

Aber nein: Ich hab mir den Scheiss nicht zweimal angehört. :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wisst Ihr, was RICHTIG viel Strom erzeugen würde? Eine Schaufelradturbine an jedem Pisspilz. Sozusagen ein Pissekraftwerk. :ugly:

Naja, dann käme das Problem dazu, die Abflussrohre sinnvoll miteinander zu verbinden, damit sie gebündelt ins Kraftwerk einfließen könnten. Ist bei Wacken allerdings kaum möglich. Außerdem benutzen sie ja schon eine Methode um unsere Scheiße für die Bauern zu nutze zu machen. Glaube ich zumindest, so wie dieses stinkende etwas in einen der Gruben mit einer riesen Laken ausgelegt war, der sich über die Tage mehr und mehr füllte :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Naja, dann käme das Problem dazu, die Abflussrohre sinnvoll miteinander zu verbinden, damit sie gebündelt ins Kraftwerk einfließen könnten. Ist bei Wacken allerdings kaum möglich.

Guck mal, wir führen das einfach in der Mitte zu 'nem Tank oÄ zusammen (wie gehabt?). Und da drüber, schön gebündelt und gleichzeitig in Sicherheit, hängen wir Turbinchen.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
eine bessere und wahrscheinlich einfachere Lösung währe es die Methan gase aus den Dixies ab zu leiten und damit ein Kraftwerk zu betreiben.
Bei der menge an Dixies und leuten die darauf gehen wurde das den strom verbrauch vom ganzen Campground decken.
Keiner bräuchte mehr ein Aggregat zu betreiben wodurch sich Niemand mehr mit den Stewards um die korrekte zeit zum ausschalten streiten müsste. :D:D
Problem gelöst!!!:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
eine bessere und wahrscheinlich einfachere Lösung währe es die Methan gase aus den Dixies ab zu leiten und damit ein Kraftwerk zu betreiben.
Bei der menge an Dixies und leuten die darauf gehen wurde das den strom verbrauch vom ganzen Campground decken.
Keiner bräuchte mehr ein Aggregat zu betreiben wodurch sich Niemand mehr mit den Stewards um die korrekte zeit zum ausschalten streiten müsste. :D:D
Problem gelöst!!!:D

Scheiß drauf:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
eine bessere und wahrscheinlich einfachere Lösung währe es die Methan gase aus den Dixies ab zu leiten und damit ein Kraftwerk zu betreiben.
Bei der menge an Dixies und leuten die darauf gehen wurde das den strom verbrauch vom ganzen Campground decken.
Keiner bräuchte mehr ein Aggregat zu betreiben wodurch sich Niemand mehr mit den Stewards um die korrekte zeit zum ausschalten streiten müsste. :D:D
Problem gelöst!!!:D

Und bestimmte Mädels haben Strom für ihren Glätteisen. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
eine bessere und wahrscheinlich einfachere Lösung währe es die Methan gase aus den Dixies ab zu leiten und damit ein Kraftwerk zu betreiben.
Bei der menge an Dixies und leuten die darauf gehen wurde das den strom verbrauch vom ganzen Campground decken.
Keiner bräuchte mehr ein Aggregat zu betreiben wodurch sich Niemand mehr mit den Stewards um die korrekte zeit zum ausschalten streiten müsste. :D:D
Problem gelöst!!!:D


dann hörste morgens die Mädels mit Glätteisen in der Hand rufen: Jungs geht mal kacken! Wir brauchen Strom!:D:D:D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Einfach über dem gesammten Gelände Photovoltaikanlagen bauen. Dann haben wir auch nicht mehr so ein Marschproblem, wenn alles überdacht ist :p

smi