Das ist die Nachfolgefirma von "Plug-In Festivals". Taugen die wirklich? Die einen sagen so, die anderen so
Ich bin dieses Jahr umgestiegen auf ein Model der Firma. Bin sehr zufrieden. Stromverbrauch ist im Vergleich zur - ok - sehr alten thermoelektrischen krass gesunken bei extrem gestiegener Kühlleistung.
Weitere Punkte waren für mich:
- war gerade im Angebot
- zwei getrennte Kühlbereiche
- konnte so TK-Sachen - Eiswürfel und Eis mit zum Festival bringen - das Camp war zufrieden

- angenehme Größe für Getränke und Speisen für 3 Personen für 7 Tage
- Metall Außenhülle
Nicht kaufentscheidend aber nice to have: App Steuerung ohne nerviges Account erstellen
negativ: die Außenhülle ist extrem empfindlich. Ist halt dünnes Alu und wird schnell zum „Used Look“
Ich bin zufrieden.
zum Generatorenthema: Ich beobachte auch, dass es von Jahr zu Jahr weniger Generatoren werden. Und das finde ich gut.
Solartechnik ist extrem günstig. Generatoren aus meiner Sicht unnötig.
Auch wir waren im Camp gut 18 Leute mit verschiedenen Bedürfnissen. Vom
Föhn über Kaffeemaschine bis zur Musikanlage (Handy und Bluetoothbox - ausreichend) war alles dabei. Alle Handys wurden geladen. Mehrere Kühlboxen betrieben.
Zwei Camper mit jeweils einer 120 und 200 w Solaranlage als Stromlieferant. Zu keiner Zeit musste ein Motor an.
Ja. Das Wetter war mehr als günstig. Ansonsten hätte man eben Haushalten müssen. Kühlboxen kühlen passiv auch mal ohne Strom nach. Etc.
Und wenn Generatoren beim Nachbarn mal wirklich als störend empfunden wurden, konnte man immer alles mit nem Kaltgetränk, einem netten Gespräch und dem Angebot; Handys bei uns zu laden sehr leicht lösen