Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Armer Irrer... :(

Gott selbst hat Coburg einen Herzog beschert. Da Coburg der schönste weltliche Flecken Erde ist, ist ergo die Herzogswürde gottgleich und wesentlich besser als eine billige Diktatur über einen irrelevanten Staat von Schluchtenscheißern. :o

Hab ich dir eigentlich auch schon den Krieg erklärt? Wenn nicht dann tue ich das jetzt.

Hiermit erkläre ich, der autokratische Herrscher von Groß-Österreich, dem Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha den Krieg. :o

Ich werde euch allen den Krieg erklären!!!! ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!!!!! :ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Hab ich dir eigentlich auch schon den Krieg erklärt? Wenn nicht dann tue ich das jetzt.

Hiermit erkläre ich, der autokratische Herrscher von Groß-Österreich, dem Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha den Krieg. :o

Ich werde euch allen den Krieg erklären!!!! ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!!!!! :ugly::ugly::ugly:

Tu das nur. Wie einst Prinz Friedrich Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld die Türken werden dich unsere tapferen Feldherren in Grund und Boden stampfen :o.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Tu das nur. Wie einst Prinz Friedrich Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld die Türken werden dich unsere tapferen Feldherren in Grund und Boden stampfen :o.

Meine Armee ist TOP ausgebildet, die Generäle sind treu und die Bevölkerung bereit. Ich werde dein kleines Herzogtum überfallen, werde alle Männer und Jungen köpfen, die Frauen und Mädchen werden unseren Männern dienen, die Häuser werden angezündet und der Kopf des Herzogs wird auf einem Pfahl stecken :ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Meine Armee ist TOP ausgebildet, die Generäle sind treu und die Bevölkerung bereit. Ich werde dein kleines Herzogtum überfallen, werde alle Männer und Jungen köpfen, die Frauen und Mädchen werden unseren Männern dienen, die Häuser werden angezündet und der Kopf des Herzogs wird auf einem Pfahl stecken :ugly::ugly::ugly:

Ich muss dich nicht daran erinnern, dass dein bester General, unser glorreicher Prinz, kein Österreicher war. Wenn sich deine Armee auf einheimische Feldherren verlässt, ha!, dann wird dein undisziplinierter Sauhaufen höchstens die nächste Kneipe überfallen und dem formidablen fränkischen Bier frönen. :o:ugly:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich muss dich nicht daran erinnern, dass dein bester General, unser glorreicher Prinz, kein Österreicher war. Wenn sich deine Armee auf einheimische Feldherren verlässt, ha!, dann wird dein undisziplinierter Sauhaufen höchstens die nächste Kneipe überfallen und dem formidablen fränkischen Bier frönen. :o:ugly:

FÜR DIESE ÖFFENTLICHE DIFFAMIERUNG WIRST DU HÄNGEN :ugly::ugly::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Ätsch, gelogen :p

Wusst ichs doch, dass ihr so schwach seid, dass ihr lieber Frieden wollt.

Der Frieden wäre euch entgegengekommen. Und wäre keineswegs zu unserem Nachteil ausgefallen: Immerhin hätte der Vertrag die ANerkennung der Göttlichkeit des Coburger Herzogs sowie sie Abtretung Böhmens an Sachen-Coburg und Gotha beinhaltet :o.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Der Frieden wäre euch entgegengekommen. Und wäre keineswegs zu unserem Nachteil ausgefallen: Immerhin hätte der Vertrag die ANerkennung der Göttlichkeit des Coburger Herzogs sowie sie Abtretung Böhmens an Sachen-Coburg und Gotha beinhaltet :o.

Der göttliche Arsch des Herzogs wird mir Spaß bereiten :o

Von Böhmen könnt ihr aber einen Teil haben. Wir beanspruchen nicht ganz Böhmen. Wer braucht die schon :D

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich

Da doe herzogswürde uns einigt, schlage ich ein Bündnis vor um gegen das groß österreichische reich vorzugehen und diesen schandfleck vom Antlitz der erde zu tilgen.
Gezeichnet:
Sire , Großherzog von Holstein, Schleswig und Dänemark.
Pontifex von Hammaburg und Oberster Protektor von Neu Wulmstorf:o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Da doe herzogswürde uns einigt, schlage ich ein Bündnis vor um gegen das groß österreichische reich vorzugehen und diesen schandfleck vom Antlitz der erde zu tilgen.
Gezeichnet:

Werde unter mir König, lass dich mit Gold überschütten und kämpfe für mich :o

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gezeichnet:

Lasst aber bitte uns Bayern in Frieden. Auch wenn der seltsame Diktator behauptet, wir hätten zu tun, was er möchte, irrt er sich da gewaltig. Wir werden garantiert nicht an seinen komischen Kriegen teilnehmen. Mir wollen unsere Rua und net für an Ösi kämpfen. :o