Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Wie soll ein 16-jähriger eine Armee haben? :ugly:
Die Dänen haben mir ihre Solidarität zugesichert. Ich habe ihnen von deinen Angriffsplänen erzählt. Wir werden dich gemeinsam vernichten, ein Großteil deines Herzogtums geht an Dänemark, einen kleinen Teil bekomme ich :D

Ui, du bist 5 Jahre älter...
Die blöden Dänen, wissen nicht mit wem die sich angelegt haben... Muss ich mir halt Untersützung aus den benachbarten Herzogtümern suchen... und aus Skandinavien... Außerdem aus den USa, denn die wollen eh bei jedem Krieg mitmischen... Barack welcome!

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ui, du bist 5 Jahre älter...
Die blöden Dänen, wissen nicht mit wem die sich angelegt haben... Muss ich mir halt Untersützung aus den benachbarten Herzogtümern suchen... und aus Skandinavien... Außerdem aus den USa, denn die wollen eh bei jedem Krieg mitmischen... Barack welcome!

Ich denke nicht, dass dir die USA helfen werden. Nicht nachdem sie folgendes Foto gesehen haben:

J1v06nr.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.905
170
Wie immer werden wir nicht-Deutschen in einem aus überwiegend Deutschen bestehenden Forum unterdrückt :o

Eigentlich müsste ich es im Namen meines geliebten Herzogtums unserem glorreichen Prinzen Friedrich Josias von Sachsen-Coburg-Saalfeld gleichtun und an der Seite Österreichs in den Krieg ziehen.....

Aber nee, ich mach lieber ein Bier auf :o.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Da brichst du aber das Bündnis vom Bayerreich. Ein sehr schweres Vergehen...:o

Ich bin der autokratische Herrscher von Groß-Österreich. Ich bin die Welt! Was ich sage, ist Gesetz. Dieses kleine Bayernreich darf mir als Vasall dienen. Wie schon 1805/1806 wäre ich bereit, Bayern wieder die Königswürde zu geben. Der König von Bayern wäre nur mir verantwortlich und herrscht weitesgehend autonom. :o

Zuletzt bearbeitet: