Gemeinschaft der Nichtdeutschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
:D

Ich will ,wenn nicht ganz Deutschland, Schleswig Holstein annektieren.
Und sollte das nicht funktionieren, dann zumindest mein Elternhaus. :D

Schleswig Holstein steht jetzt nicht auf meiner Liste (Dänen zu aggro). Aber du kannst es eigenständig erobern und mir als Vasall dienen. Dann ernenne ich dich zum Herzog von Schleswig Holstein :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Vor einem kleinen Herzog ohne Armee? Ich hol mir die Dänen an meine Seite :D

Wer sagt, dass ich keine Armee habe?
Außerdem... Wem vertrauen die Dänen wohl mehr?
Dem benachbarten Herzog aus Schleswig Holstein, welches ja fast noch zu Dänemark gehört und den Dänen auch gerne wieder gehören will, oder Österreich, dem Land was fast die selbe Größe hat wie Schleswig Holstein und am Arsch der Welt liegt? :o
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wer sagt, dass ich keine Armee habe?
Außerdem... Wem vertrauen die Dänen wohl mehr?
Dem benachbarten Herzog aus Schleswig Holstein, welches ja fast noch zu Dänemark gehört und den Dänen auch gerne wieder gehören will, oder Österreich, dem Land was fast die selbe Größe hat wie Schleswig Holstein und am Arsch der Welt liegt? :o

Wie soll ein 16-jähriger eine Armee haben? :ugly:
Die Dänen haben mir ihre Solidarität zugesichert. Ich habe ihnen von deinen Angriffsplänen erzählt. Wir werden dich gemeinsam vernichten, ein Großteil deines Herzogtums geht an Dänemark, einen kleinen Teil bekomme ich :D