L
Lord Soth
Guest
Nächstes Mal fragst du bitte bevor du mir Hirngewebe entnimmst.
Aber es schmeckt doch so gut....
Oder brauchst du es noch? Kannst doch statt Hirn zu haben einfach nach Wacken fahren - viiiiel einfacher!
Nächstes Mal fragst du bitte bevor du mir Hirngewebe entnimmst.
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.
- Text vom Moderator entfernt -
Oder brauchst du es noch? Kannst doch statt Hirn zu haben einfach nach Wacken fahren - viiiiel einfacher!
Nä! Der Verkäufer ist der Vater vom Kollegen von mir
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.
Wie liebenswert
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.
No more comments.
SOAM SPAM SPAMS SPAMS SPAM SPAM SPAM SPA MSPAM....hmmm verkackt beim schreiben xD
Bull zustimm!
- Text vom Moderator entfernt -
Es steht ausdrücklich in den Info's, dass Feuerwerk untersagt ist. Beim nächsten Mal bitte die Augen aufmachen. Aufgrund deines Aufrufes sehe ich mich gezwungen deine Posts zu zensieren, da das echt nicht geht. Ich will hier jetzt auch nicht weiter mit gehobenen Zeigefinger drohen, die Sache ist hiermit erledigt. Jeder User, der zitiert hat, bitte mal drauf achten, dass die "Infos" zu dieser Schandtat rausgenommen werden.
Das lässt sich auch nie ganz verhindern, ist leider so. Ist trotzdem kein Grund mitzumachen. Belassen wir es dabei, ich hoffe von dir nicht noch so ein Ding lesen zu müssen, dann müssen Maßnahmen ergriffen werden.
Auch wenn es seit längerem hier schon passiert ist:
Thread zum Spam frei gegeben!