Gemeinsames Feuerwerk! FÄLLT AUS!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.

- Text vom Moderator entfernt -


Ich fände es klasse, wenn du das Festival ABC in eine Steinplatte meißelst und dann damit erschlagen wirst.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich weiß nicht ob es verboten ist Feuerwerkskörper in Wacken ab zu schießen, wahrscheinlich ist es das.

Es steht ausdrücklich in den Info's, dass Feuerwerk untersagt ist. Beim nächsten Mal bitte die Augen aufmachen. Aufgrund deines Aufrufes sehe ich mich gezwungen deine Posts zu zensieren, da das echt nicht geht. Ich will hier jetzt auch nicht weiter mit gehobenen Zeigefinger drohen, die Sache ist hiermit erledigt. Jeder User, der zitiert hat, bitte mal drauf achten, dass die "Infos" zu dieser Schandtat rausgenommen werden.

Wie liebenswert :)
Ihr seid ja alle so brav. Ob mans glaubt oder nicht aber ich habe selbst keine Raketen, aber es werden wieder welche aufsteigen, also wieso nicht wenigstens zeitgleich.

No more comments.

Das lässt sich auch nie ganz verhindern, ist leider so. Ist trotzdem kein Grund mitzumachen. Belassen wir es dabei, ich hoffe von dir nicht noch so ein Ding lesen zu müssen, dann müssen Maßnahmen ergriffen werden.

Auch wenn es seit längerem hier schon passiert ist:

Thread zum Spam freigegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So is gut Bull!
Setz dich durch.

Ich mein: heimlich was mitnehmen wenn man unbedingt meint is ja die eine Sache, aber andere dazu aufrufen und sie somit dazu zu bringen sich selber Ärger einzufangen is nicht nett!!
 

furuha

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
255
0
61
SOAM SPAM SPAMS SPAMS SPAM SPAM SPAM SPA MSPAM....hmmm verkackt beim schreiben xD


Bull zustimm!

Besonders das "FÄLLT AUS!" im Titel...hat was^^
 
L

Lord Soth

Guest
Es steht ausdrücklich in den Info's, dass Feuerwerk untersagt ist. Beim nächsten Mal bitte die Augen aufmachen. Aufgrund deines Aufrufes sehe ich mich gezwungen deine Posts zu zensieren, da das echt nicht geht. Ich will hier jetzt auch nicht weiter mit gehobenen Zeigefinger drohen, die Sache ist hiermit erledigt. Jeder User, der zitiert hat, bitte mal drauf achten, dass die "Infos" zu dieser Schandtat rausgenommen werden.



Das lässt sich auch nie ganz verhindern, ist leider so. Ist trotzdem kein Grund mitzumachen. Belassen wir es dabei, ich hoffe von dir nicht noch so ein Ding lesen zu müssen, dann müssen Maßnahmen ergriffen werden.

Auch wenn es seit längerem hier schon passiert ist:

Thread zum Spam frei gegeben!

*huld* :)