Also, selber schuld, grundsätzlich is mal ganz klar zu sagen dass Frauen beim Fussball und bei Festivals nichts zu suchen haben...neee,war nur Spass...
Mal im Ernst:
1.Zu der Klofrage: Was säuft Deine Freundin auch soviel dass sie alle 5 Min. pissen muss?
2.Hasseröder is geil!
3.Normalerweise is es unüblich, in den Festivalbereich Getränke überhaupt mit reinzunehmen.Versuch das mal beim Rock am Ring oder aufem Dynamo, die schmeissen Dich gleich raus!
4.Macht euch nicht wichtiger als die anderen 25000 Besucher. Wenn ich als Hausherr von einem Besucher angezeigt werde, dann schmeiss ich den auch raus, aber hochkannt!
5.Die Security hat einen guten Job gemacht. Nicht jede Security als die WOA/Onkelz-Security wird ein so grosses Festival so gut deichseln!
6.Zum Sound: Einfach näher an die Bühne gehen!
7.Was willst Du mit ner Freundin? Dein Gesamtverhalten is ja wohl eher tuntig!
8.Nimm doch am besten in Deine Schadensersatzklage gleich noch die Forderung nach Ohrenstöpseln mit auf, Schnarchende Nachbarn verursachen Tinnitus oder so...
9.Ich lasse mir, denke ich wie die meisten anderen auch, mein geliebtes WOA(war jetzt zum 6.Mal da) von niemanden kaputtredenbzw.machen!
10.Bleib am besten beim nächsten Mal mit deiner Ische zu Hause und geht kacken. Am besten in eines der Klos aufm Kiez auf St.Pauli, aber Vorsicht: Konnte dreckig sein.
Thrash til Death
Frank aus BS
PS:An alle anderen viele Grüsse und bis nächstes Jahr mit Destruction und Kreator(Spielen echt!)