Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.006
- 3.668
- 108
- 36
Hauptsache wir wissen schon mal wieviel die Zahnpasta im Farmers Markt kostet!
Wüssten wir das nicht, gäbe es dafür nen Thread. Also sollten wir nehmen was wir kriegen können.

Hauptsache wir wissen schon mal wieviel die Zahnpasta im Farmers Markt kostet!

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche ich nehmen soll... entweder die von Bee Perfect für 6 Euronen, oder doch lieber die von Müller für 8 Euronen. Die mit AB Bud Geschmack haben sie ja leider nichtHauptsache wir wissen schon mal wieviel die Zahnpasta im Farmers Markt kostet!

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welche ich nehmen soll... entweder die von Bee Perfect für 6 Euronen, oder doch lieber die von Müller für 8 Euronen. Die mit AB Bud Geschmack haben sie ja leider nicht![]()

AB Bud und Geschmack schließen sich ja auch gegenseitig aus. Kannste dir gleich nur mit Wasser die Zähne putzen.Die mit AB Bud Geschmack haben sie ja leider nicht![]()
Der Camper Park hat doch immer Strom.Und was die unterschiedliche Färbung bei den W Flächen angeht vermute ich evtl. Unterscheidung Flächen mit Strom und ohne wie früher als der Park noch auf Y war ….
Silent Doom ist auch +/- bekannt. Ist auf R2 und teilen von R1.Bis auf Silent Doom ist denke ich alles bekannt:
M (schlumpfblau) und Teil von L = Full Metal Army
G = Tent; der Nordwestliche Teil von H und Q2 (gleiche Farbe wie Tent) könnten wieder Parkflächen for Tent sein wie die Jahre zuvor auf F als Tent noch auf P war
P (nördliche Spitze) wird neues Wasteland
E + U = Split Camping/Camping Only und Last Resort; die blaue seitenverkehrte L-förmige Fläche ist Parken für Split Camping
J sowie die rote Fläche neben Bug ist Residenz Evil, in Harry Metal wurde ja erwähnt, das RE mittlerweile 3 separate Flächen hat; Türkis neben RE ist Parken RE und Pit bzw. United
Und was die unterschiedliche Färbung bei den W Flächen angeht vermute ich evtl. Unterscheidung Flächen mit Strom und ohne wie früher als der Park noch auf Y war ….
Denke so dürfte es passen….
Ich sehs schon kommen, dass ich neben Ballermann-Axel in Teilen von R1 landen werdenSilent Doom ist auch +/- bekannt. Ist auf R2 und teilen von R1.

Zur Not male ich am Sonntag einenBis Sonntag müsste der Plan da sein. Bin gespannt welche Änderungen es gibt!
wer`s weiß, eine Frage zu Silent Doom: da dies ja eine Neurung auf dem Campground ist und nicht gerade sehr groß zu sein scheint, ist das für Leute mit minimal Gepäck + Fahrzeug? Könnte man sich die Bauer Uwe Parzelle evtl. sparen..? Ich buche die immer ganz gerne, weil kein Stress mit Platz für Pavillon, Leute ohne Töf u.ä. aber mittlerweile latscht man sich die Kiste Bier ja ab, wenn man zur Toilette will, oder duschen..Silent Doom ist auch +/- bekannt. Ist auf R2 und teilen von R1.
Sieht nicht gut aus, aus einem anderen der mittlerweile 4 Threads zum Thema:Bis Sonntag müsste der Plan da sein. Bin gespannt welche Änderungen es gibt!
Aus Kostengründen wird dieses Jahr wohl auf das Veröffentlichen eines Geländeplanes verzichtet