Moin zusammen,
gibt es schon einen Geländeplan vom Camperpark auf dem die einzelnen Parzellen zu sehen sind?
Das würde uns bei der Planung sehr entgegen kommen.
Weißt du schon wo du stehst?Moin zusammen,
gibt es schon einen Geländeplan vom Camperpark auf dem die einzelnen Parzellen zu sehen sind?
Das würde uns bei der Planung sehr entgegen kommen.
Naja, wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht plötzlich die Zählweise der Flächen verändert haben, dann seit ihr zumindest ein Stück näher an der Brücke zum restlichen Gelände als vorheriges Jahr.Guten Morgen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Detailplan mit Parzelleneinteilung des Camper-Park. Gerne auch vom Jahr 2024 oder 2025, in der Hoffnung, dass sich zumindest die Wegebezeichnung nicht geändert hat.
Wir waren 2025 nicht da und 2024 auf W2. Dieses Jahr wurden wir jetzt auf W1 eingeteilt.
Wir sind tatsächlich weiter weg von der Brücke als letztes Jahr, weil W2 im Süden, also an der Brücke liegt und W1 nördlich davon am Sanitärcamp.Naja, wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht plötzlich die Zählweise der Flächen verändert haben, dann seit ihr zumindest ein Stück näher an der Brücke zum restlichen Gelände als vorheriges Jahr.
Kann aber sein, dass die Geländepläne erst mit dem gemeldeten Sold Out kommen, weil dann kann man sich anhand der ausgewiesen Flächen im Vergleich zu den Vorjahren auch überlegen, ob die Anzahl der Besucher:innen tatsächlich gleich geblieben ist.

Vielleicht brauchtg aber auch weniger Fläche weil es weniger Nachfrage/Buchungen gab.Da man ja bereits seit mehreren Wochen einen Buchungsschluss beim Camper-Park hat könnte man die Geländepläne eigentlich schon längst fertig gemacht haben. Denn mit dem Buchungsschluss wusste man ja exakt, wie viel Fläche man braucht.
Ich dachte tatsächlich auch an die A- und B-Flächen ganz im Norden, die ja ursprünglich als Ausweichflächen geplant waren. Wenn man da weniger Platz braucht, zeichnet man sie auch im Geländeplan nicht ein.Vielleicht brauchtg aber auch weniger Fläche weil es weniger Nachfrage/Buchungen gab.
Halte ich persönlich zwar für unwahrscheinlich aber der ausstehende soldout könnte auch darauf eine Auswirkung haben.
2024 wurde W1 von oben (Norden) nach unten durchbuchstabiert. J war vorletzte Reihe von oben, quasi neben dem Hauptweg zum Duschcamp. Weiss jemand wie W3 aufgeteilt war?Guten Morgen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Detailplan mit Parzelleneinteilung des Camper-Park. Gerne auch vom Jahr 2024 oder 2025, in der Hoffnung, dass sich zumindest die Wegebezeichnung nicht geändert hat.
Wir waren 2025 nicht da und 2024 auf W2. Dieses Jahr wurden wir jetzt auf W1 eingeteilt.
Was man so erkennt:
Stimmt.TENT müsste dunkelrot sein, neben dem kleinen Waldstück in der Nähe von S5... das matched auch eher mit dem oberflächlichen Campground Plan unte