Geländepläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seefahrer

Member
30 Juli 2016
50
25
73
Moin zusammen,
gibt es schon einen Geländeplan vom Camperpark auf dem die einzelnen Parzellen zu sehen sind?
Das würde uns bei der Planung sehr entgegen kommen.

Highty67

Member
3 Okt. 2019
30
43
43
Rodgau
Guten Morgen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Detailplan mit Parzelleneinteilung des Camper-Park. Gerne auch vom Jahr 2024 oder 2025, in der Hoffnung, dass sich zumindest die Wegebezeichnung nicht geändert hat.

Wir waren 2025 nicht da und 2024 auf W2. Dieses Jahr wurden wir jetzt auf W1 eingeteilt.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
706
1.257
108
Werder (Havel)
Guten Morgen. Ich bin auch auf der Suche nach einem Detailplan mit Parzelleneinteilung des Camper-Park. Gerne auch vom Jahr 2024 oder 2025, in der Hoffnung, dass sich zumindest die Wegebezeichnung nicht geändert hat.

Wir waren 2025 nicht da und 2024 auf W2. Dieses Jahr wurden wir jetzt auf W1 eingeteilt.
Naja, wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht plötzlich die Zählweise der Flächen verändert haben, dann seit ihr zumindest ein Stück näher an der Brücke zum restlichen Gelände als vorheriges Jahr.
Kann aber sein, dass die Geländepläne erst mit dem gemeldeten Sold Out kommen, weil dann kann man sich anhand der ausgewiesen Flächen im Vergleich zu den Vorjahren auch überlegen, ob die Anzahl der Besucher:innen tatsächlich gleich geblieben ist.

Highty67

Member
3 Okt. 2019
30
43
43
Rodgau
Naja, wenn wir davon ausgehen, dass sie nicht plötzlich die Zählweise der Flächen verändert haben, dann seit ihr zumindest ein Stück näher an der Brücke zum restlichen Gelände als vorheriges Jahr.
Kann aber sein, dass die Geländepläne erst mit dem gemeldeten Sold Out kommen, weil dann kann man sich anhand der ausgewiesen Flächen im Vergleich zu den Vorjahren auch überlegen, ob die Anzahl der Besucher:innen tatsächlich gleich geblieben ist.
Wir sind tatsächlich weiter weg von der Brücke als letztes Jahr, weil W2 im Süden, also an der Brücke liegt und W1 nördlich davon am Sanitärcamp.

Aber auf die paar hundert Meter mehr kommt es am Ende ja auch nicht an :D

Da man ja bereits seit mehreren Wochen einen Buchungsschluss beim Camper-Park hat könnte man die Geländepläne eigentlich schon längst fertig gemacht haben. Denn mit dem Buchungsschluss wusste man ja exakt, wie viel Fläche man braucht.

Aufgrund der wahrgenommenen Stimmung zum Thema Camper-Park gehe ich mal davon aus, dass man bei weitem nicht bis W11 gehen muss.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.233
9.517
128
Da man ja bereits seit mehreren Wochen einen Buchungsschluss beim Camper-Park hat könnte man die Geländepläne eigentlich schon längst fertig gemacht haben. Denn mit dem Buchungsschluss wusste man ja exakt, wie viel Fläche man braucht.
Vielleicht brauchtg aber auch weniger Fläche weil es weniger Nachfrage/Buchungen gab.
Halte ich persönlich zwar für unwahrscheinlich aber der ausstehende soldout könnte auch darauf eine Auswirkung haben.

steff

29 Nov. 2007
706
1.257
108
Werder (Havel)
Vielleicht brauchtg aber auch weniger Fläche weil es weniger Nachfrage/Buchungen gab.
Halte ich persönlich zwar für unwahrscheinlich aber der ausstehende soldout könnte auch darauf eine Auswirkung haben.
Ich dachte tatsächlich auch an die A- und B-Flächen ganz im Norden, die ja ursprünglich als Ausweichflächen geplant waren. Wenn man da weniger Platz braucht, zeichnet man sie auch im Geländeplan nicht ein.

Alecks

Newbie
17 Aug. 2022
28
11
18

2024 wurde W1 von oben (Norden) nach unten durchbuchstabiert. J war vorletzte Reihe von oben, quasi neben dem Hauptweg zum Duschcamp. Weiss jemand wie W3 aufgeteilt war?

• Like
Reaktionen: Highty67

MisterX

5 Aug. 2012
426
372
88
Schärfer wird aus Harry Metals Video leider nicht...

[url=https://imgbb.com/] [/URL]
Was man so erkennt:
- der langezogene grüne Bereich in der Mitte dürfte wie letztes Jahr TENT und Camping only sein (E, L, U und P)
- östlich von Residenz Evil ist noch ein blauer Bereich. Das ist meines Wissens nach der Campingbereich für The Pit
- Im Nordosten die Flächen C6, C7 und C8 sind möglicherweise Reserveflächen
- M ist nun dunkelblau eingefärbt
- G und Teile von N sind nun rot eingefärbt
- W1 und W2 sind anders gefärbt als der Rest vom Camper Park