Geländepläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nova80

Member
3 Juli 2023
59
66
33
Bis auf Silent Doom ist denke ich alles bekannt:
M (schlumpfblau) und Teil von L = Full Metal Army
G = Tent; der Nordwestliche Teil von H und Q2 (gleiche Farbe wie Tent) könnten wieder Parkflächen for Tent sein wie die Jahre zuvor auf F als Tent noch auf P war
P (nördliche Spitze) wird neues Wasteland
E + U = Split Camping/Camping Only und Last Resort; die blaue seitenverkehrte L-förmige Fläche ist Parken für Split Camping
J sowie die rote Fläche neben Bug ist Residenz Evil, in Harry Metal wurde ja erwähnt, das RE mittlerweile 3 separate Flächen hat; Türkis neben RE ist Parken RE und Pit bzw. United
Und was die unterschiedliche Färbung bei den W Flächen angeht vermute ich evtl. Unterscheidung Flächen mit Strom und ohne wie früher als der Park noch auf Y war ….
Denke so dürfte es passen….

Zuletzt bearbeitet:

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.138
1.292
108
Bis auf Silent Doom ist denke ich alles bekannt:
M (schlumpfblau) und Teil von L = Full Metal Army
G = Tent; der Nordwestliche Teil von H und Q2 (gleiche Farbe wie Tent) könnten wieder Parkflächen for Tent sein wie die Jahre zuvor auf F als Tent noch auf P war
P (nördliche Spitze) wird neues Wasteland
E + U = Split Camping/Camping Only und Last Resort; die blaue seitenverkehrte L-förmige Fläche ist Parken für Split Camping
J sowie die rote Fläche neben Bug ist Residenz Evil, in Harry Metal wurde ja erwähnt, das RE mittlerweile 3 separate Flächen hat; Türkis neben RE ist Parken RE und Pit bzw. United
Und was die unterschiedliche Färbung bei den W Flächen angeht vermute ich evtl. Unterscheidung Flächen mit Strom und ohne wie früher als der Park noch auf Y war ….
Denke so dürfte es passen….
Silent Doom ist auch +/- bekannt. Ist auf R2 und teilen von R1.

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
105
64
43
Hamburg
www.hartwerker.com
Silent Doom ist auch +/- bekannt. Ist auf R2 und teilen von R1.
wer`s weiß, eine Frage zu Silent Doom: da dies ja eine Neurung auf dem Campground ist und nicht gerade sehr groß zu sein scheint, ist das für Leute mit minimal Gepäck + Fahrzeug? Könnte man sich die Bauer Uwe Parzelle evtl. sparen..? Ich buche die immer ganz gerne, weil kein Stress mit Platz für Pavillon, Leute ohne Töf u.ä. aber mittlerweile latscht man sich die Kiste Bier ja ab, wenn man zur Toilette will, oder duschen..

Map 2025:

https://de.concerts-metal.com/file3174__Wacken_Open_Air_2025_-_Camping_Map.html

Zuletzt bearbeitet: