Christoph P.
W:O:A Metalhead
- 20 März 2019
- 1.378
- 1.154
- 108
- 43
Full Meddl Army? Oder ist das das Mittelblaue runter beim Dorf?Interessanter finde ich den hell roten Bereich genau da drunter - jemand ne Idee?
Full Meddl Army? Oder ist das das Mittelblaue runter beim Dorf?Interessanter finde ich den hell roten Bereich genau da drunter - jemand ne Idee?
Den müssen Sie sich selbst erstellenMoin zusammen,
gibt es schon einen Geländeplan vom Camperpark auf dem die einzelnen Parzellen zu sehen sind?
Das würde uns bei der Planung sehr entgegen kommen.
Na, dann erklär mir das mal bitteMöglicherweise im Camper-Park?![]()
Hab "seinen" ersten Thread gefunden. Er mag seinen Stellplatz Camper-Park W2 in W9 tauschenNa, dann erklär mir das mal bitte
Könnte das der duneklblaue Bereich im Südwesten sein?immer noch kein fester Bereich für Silent Doom zu erkennen![]()
Silent Doom befindet sich im Nordwesten des W:O:A Campgrounds. Die Camping Plaza ist nach 20 Minuten Fußweg zu erreichen. Ein allgemeines Sanitärcamp mit Toiletten und Duschen sowie ein Frühstückszelt sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
F:M:A ist wie im letzten Jahr wieder im Bereich M neben Wheels of SteelDann hätten sie das auf der Webseite falsch verkündet - glaube immer noch eher an Full Metal Army