firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 1.320
- 1.577
- 108
Das wäre ja ein Teil von L. Der Platz, der immer als erstes absäuft.Könnte das der duneklblaue Bereich im Südwesten sein?
Das wäre ja ein Teil von L. Der Platz, der immer als erstes absäuft.Könnte das der duneklblaue Bereich im Südwesten sein?
Aber über Starlink wird das Satellitenbild alle 30 Minuten aktualisiert, da kann man schon gut was erkennenAus Kostengründen wird dieses Jahr wohl auf das Veröffentlichen eines Geländeplanes verzichtet

Ach stark! Habe aktuell leider kein WLAN, somit kein Starlink Empfang!Aber über Starlink wird das Satellitenbild alle 30 Minuten aktualisiert, da kann man schon gut was erkennen![]()

Witzbold, du solltest wissen, dass das aus Datenschutzgründen blockiert wirdAch stark! Habe aktuell leider kein WLAN, somit kein Starlink Empfang!
Wenn du da was hast teile hier doch gerne was inoffizielles für alle![]()
Schade, war mir sicher ich bekomm dich so.Witzbold, du solltest wissen, dass das aus Datenschutzgründen blockiert wird
Wenns in der APP wäre würde es ja auch reichen.Der mir vorliegende Geländeplan, aber auch den der Kornpalast hat und welcher bei Harry zu sehen ist, dürfte wohl nicht veröffentlicht werden. Da gibt es wohl zu viele "geheime" Infos drauf.
Wie ich über Umwege erfahren habe dürften dieses Jahr wohl keine klassischen Geländepläne mehr kommen, sondern nur noch die Geländepläne in der App.
Es wird zu den "normalen" Anreiserouten keine detailierten Informationen geben. Man fährt bis zur genannten Autoausfahrt und folgt dann dem jeweiligen Symbol. Die konkrete Route danach zu veröffentlichen würde höchstwahrscheinlich dazu führen, dass es Schlaumeier gibt, die es besser wissen wollen und dann versuchen, irgendwelche Abkürzungen zu nehmen. Dann kann man sich das Anreisekonzept auch sparen.Und was ist mit den Routen, wann gibt es da mal ein update?
Vor allem was soll das getue wo/was/wie? Alle Routen führen nach Rom err Wacken, da ists doch vollkommen wurscht. Und wenn es 20min Umweg sind... Bringt keinen um. Solang man ans Ziel kommt ist der Weg doch egal. Sind ja nicht im MatheunterrichtEs wird zu den "normalen" Anreiserouten keine detailierten Informationen geben. Man fährt bis zur genannten Autoausfahrt und folgt dann dem jeweiligen Symbol. Die konkrete Route danach zu veröffentlichen würde höchstwahrscheinlich dazu führen, dass es Schlaumeier gibt, die es besser wissen wollen und dann versuchen, irgendwelche Abkürzungen zu nehmen. Dann kann man sich das Anreisekonzept auch sparen.