Heute gibt es nun auch die Geländepläne für das Wacken Open Air 2024. Welche Neuerungen es auf dem Holy Ground gibt, erfahrt ihr hier!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
verfügt das Moshtel über einen eigenen Eingang, Bandausgabe, 24 Stunden Rezeption, Gastronomie- und Loungebereich sowie hochwertigen Sanitäranlagen.
Je mehr man zahlt desto weiter vorne campt man. Der Pöbel muss laufen
Wenn ich das richtig sehe, hält der Shuttlebus nun an der Residenz Evil. Dann musst Du tatsächlich ein Stück laufen bis zum Ground L.Übersehe ich etwas oder hält der Shuttlebus jetzt so weit von den Camping Only Flächen entfernt wie möglich?
Ist ja an sich ne tolle Idee, dass der Bus ne andere/eigene Route bekommt, dann müssen wir vielleicht nicht wieder stundenlang ohne irgendwelche Infos im Regen stehen weil irgendwo Stau ist.
Aber stattdessen nun das gesamte Festivalgelände zu Fuß umrunden um zu L zu kommen?
wo steht denn da, dass e, i und U nur camping only sind?Wenn ich das richtig sehe, hält der Shuttlebus nun an der Residenz Evil. Dann musst Du tatsächlich ein Stück laufen bis zum Ground L.
Aber nur aus Interesse: Wo sollen den die Leute in den Camp-Only-Bereichen (E,L und U) parken, sofern diese mit dem PKW kommen? Wo bislang der Shuttlebus hielt, ist dieses Jahr der Parkbereich für das Moshtel
E, L und U. Unten rechts in der Legendewo steht denn da, dass e, i und U nur camping only sind?
Vermutlich, damit der direkt von der Landstraße angefahren werden kann?Warum eigentlich ist der Camper Park am A... der Welt, obwohl es doch nicht ganz günstig ist dort zustehen. Gibt es einen Shuttle von dort an der Landstraße?
ah ok, danke! Dann gehts für uns diesmal auf FE, L und U. Unten rechts in der Legende