Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Gabs die letzten Jahre im Moshtel Duschen? Im Plan finde ich kein Symbol. Würd mich ehrlich gesagt wundern, wenn dort keine wären. 😅
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
verfügt das Moshtel über einen eigenen Eingang, Bandausgabe, 24 Stunden Rezeption, Gastronomie- und Loungebereich sowie hochwertigen Sanitäranlagen.

Ich vermute mal, dass ist einfach nur nicht im allgemeinplan eingezeichnet, damit das niemand versucht der da nicht hingehört

EDIT: halt, toiletten sind ja eingezeichnet :confused:
 
  • Like
Reaktionen: angelripper00

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
23
0
46
S-H
Übersehe ich etwas oder hält der Shuttlebus jetzt so weit von den Camping Only Flächen entfernt wie möglich?
Ist ja an sich ne tolle Idee, dass der Bus ne andere/eigene Route bekommt, dann müssen wir vielleicht nicht wieder stundenlang ohne irgendwelche Infos im Regen stehen weil irgendwo Stau ist.
Aber stattdessen nun das gesamte Festivalgelände zu Fuß umrunden um zu L zu kommen?
 
  • Sad
Reaktionen: Lydia..

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Warum eigentlich ist der Camper Park am A... der Welt, obwohl es doch nicht ganz günstig ist dort zustehen. Gibt es einen Shuttle von dort an der Landstraße?
 
  • Haha
Reaktionen: DerKaiser

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Übersehe ich etwas oder hält der Shuttlebus jetzt so weit von den Camping Only Flächen entfernt wie möglich?
Ist ja an sich ne tolle Idee, dass der Bus ne andere/eigene Route bekommt, dann müssen wir vielleicht nicht wieder stundenlang ohne irgendwelche Infos im Regen stehen weil irgendwo Stau ist.
Aber stattdessen nun das gesamte Festivalgelände zu Fuß umrunden um zu L zu kommen?
Wenn ich das richtig sehe, hält der Shuttlebus nun an der Residenz Evil. Dann musst Du tatsächlich ein Stück laufen bis zum Ground L.

Aber nur aus Interesse: Wo sollen den die Leute in den Camp-Only-Bereichen (E,L und U) parken, sofern diese mit dem PKW kommen? Wo bislang der Shuttlebus hielt, ist dieses Jahr der Parkbereich für das Moshtel 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Burgertarier

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.672
6.262
128
31
Wilster/Flensburg
Wenn ich das richtig sehe, hält der Shuttlebus nun an der Residenz Evil. Dann musst Du tatsächlich ein Stück laufen bis zum Ground L.

Aber nur aus Interesse: Wo sollen den die Leute in den Camp-Only-Bereichen (E,L und U) parken, sofern diese mit dem PKW kommen? Wo bislang der Shuttlebus hielt, ist dieses Jahr der Parkbereich für das Moshtel 🤔
wo steht denn da, dass e, i und U nur camping only sind?
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Warum eigentlich ist der Camper Park am A... der Welt, obwohl es doch nicht ganz günstig ist dort zustehen. Gibt es einen Shuttle von dort an der Landstraße?
Vermutlich, damit der direkt von der Landstraße angefahren werden kann?

Ein Shuttle gibt es meines Wissens nicht.
Einfach über die Behelfsbrücke an der Landstrasse und dann über Ground Y Richtung Camping Plaza. So weit ist das eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Juli 2016
97
94
63
Eigene Route nur für den Shuttle-Bus ist nach dem letztjährigem Debakel ja schön und gut. Aber nun liegt die Haltstelle maximalweit weg von "L". Es gibt da zwar noch "U" und "E" als Camping only. Aber das ist auch ein gutes Stück mit Gepäck und Sackkarre.

Und die Map ist zwar schon besser lesbarer als im letzten jahr. Aber eine bessere Auflösung wäre schon noch wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet: