Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
112
106
88
Vielleicht lassen die den Weg für Fußgänger erstmal offen, also bis Dienstag Nacht. Die Hauptbühnen werden ja erst Mittwoch bespielt.
Die werden da am Sonntag/Montag/Dienstag vermutlich noch mit dem Aufbau beschäftigt sein. Ausserdem wäre das Sicherheitstechnisch schwierig. Leute könnten ja auf die Idee kommen Sachen in den Büschen zu verstecken.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.020
27.116
128
32
Delmenhorst
Ein Shuttle gibt es meines Wissens nicht.
Einfach über die Behelfsbrücke an der Landstrasse und dann über Ground Y Richtung Camping Plaza. So weit ist das eigentlich nicht.

Wir mussten den Weg letztes Jahr laufen. Das ist schon ein ganz schöner Fussmarsch. Durch die Bedingungen letztes Jahr natürlich nochmal erschwert aber selbst bei normalen Bodenverhältnissen bist du da ne ganze weile unterwegs.
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Doch, dem war so. Zwischen L und P hatten sie auch ein Überseecontainer.
Aber es gab ziemliches Ghetto mit den hinterlegten Krankenkassenkarte bei der Rückgabe. Weil die Nebenstandorte erst später als der (Haupt-)Standort auf der Campingplaza geöffnet hatten. Da konnte man aber sagen, dass man es dann wo anders zurück gibt. Aber irgendwie klappte es dann nicht. Generell waren sie sehr überfordert und das Geld nicht wert.
Ich habe nach den Festival per Mail ein konstruktives Feedback geschrieben. Dies wurde sagen wir mal ebenfalls sehr unfreundlich aufgenommen.
Und vom Preis her kann man sich auch genauso gut selbst entsprechendes Equipment kaufen wenn man das dann mehrere Jahre oder öfter bei Festivals nutzt, fährt man da auf jedenfall günstiger . Zumindest wenn man mit dem PKW anreisst , bei Camping only ist dass dann natürlich wieder ne andere Sache , was schlepp ich mit usw.