hankarus
Newbie
Ich hatte für mich 3 Dosen kalkuliertDafür gibts übrigens nen Fusspilsrechner. Da kannst du deine Gehgeschwindigkeit/Trinkgeschwindigkeit * Biermenge berechnen.
Ich hatte für mich 3 Dosen kalkuliertDafür gibts übrigens nen Fusspilsrechner. Da kannst du deine Gehgeschwindigkeit/Trinkgeschwindigkeit * Biermenge berechnen.
Mit Bierdosen könnte das aber kompliziert werden[...]Innen rum ist um einiges kürzer.
Vielleicht lassen die den Weg für Fußgänger erstmal offen, also bis Dienstag Nacht. Die Hauptbühnen werden ja erst Mittwoch bespielt.Vor allem wird man ja nicht auf der Straße zwischen Infield und wackinger einfach durchlaufen können zu L sondern komplett oben entlang beim Plaza.
Mit innen meine ich über den Camping Platz.Mit Bierdosen könnte das aber kompliziert werden
An diesem Weg sollte sich aber nichts geändert haben. BUG und Moshtel sind ja beide noch an ihren alten Orten. Diese Wege waren bekannt.
Die werden da am Sonntag/Montag/Dienstag vermutlich noch mit dem Aufbau beschäftigt sein. Ausserdem wäre das Sicherheitstechnisch schwierig. Leute könnten ja auf die Idee kommen Sachen in den Büschen zu verstecken.Vielleicht lassen die den Weg für Fußgänger erstmal offen, also bis Dienstag Nacht. Die Hauptbühnen werden ja erst Mittwoch bespielt.
Dann passt esMit innen meine ich über den Camping Platz.
Ein Shuttle gibt es meines Wissens nicht.
Einfach über die Behelfsbrücke an der Landstrasse und dann über Ground Y Richtung Camping Plaza. So weit ist das eigentlich nicht.
Und vom Preis her kann man sich auch genauso gut selbst entsprechendes Equipment kaufen wenn man das dann mehrere Jahre oder öfter bei Festivals nutzt, fährt man da auf jedenfall günstiger . Zumindest wenn man mit dem PKW anreisst , bei Camping only ist dass dann natürlich wieder ne andere Sache , was schlepp ich mit usw.Doch, dem war so. Zwischen L und P hatten sie auch ein Überseecontainer.
Aber es gab ziemliches Ghetto mit den hinterlegten Krankenkassenkarte bei der Rückgabe. Weil die Nebenstandorte erst später als der (Haupt-)Standort auf der Campingplaza geöffnet hatten. Da konnte man aber sagen, dass man es dann wo anders zurück gibt. Aber irgendwie klappte es dann nicht. Generell waren sie sehr überfordert und das Geld nicht wert.
Ich habe nach den Festival per Mail ein konstruktives Feedback geschrieben. Dies wurde sagen wir mal ebenfalls sehr unfreundlich aufgenommen.
Ist grützesagt mal, liegt das an mir/meinem PC oder ist die Auflösung der pdfs grütze?
ich kann auf dem CAmpingplan keinen einzigen Straßennamen lesen und die Symbole muss man auch eher erraten als erkennen
sagt mal, liegt das an mir/meinem PC oder ist die Auflösung der pdfs grütze?
ich kann auf dem CAmpingplan keinen einzigen Straßennamen lesen und die Symbole muss man auch eher erraten als erkennen
schade, da kann man sich den Plan auch fast sparen.Ist grütze
Das ist wahrscheinlich wieder die pdf Datei mit der die große Pläne auf dem Gelände gedruckt werden.schade, da kann man sich den Plan auch fast sparen.
Nein, das eine stark komprimierte PDF davon. Sonst könnte man reinzoomen und hätte keine Pixelparty.Das ist wahrscheinlich wieder die pdf Datei mit der die große Pläne auf dem Gelände gedruckt werden.