SAVA
W:O:A Metalgod
Von W10 oder W11 sind es zwischen 3 und 3,5 km bis vor die Hauptbühne. Geht klar!So weit ist das eigentlich nicht.
Von W10 oder W11 sind es zwischen 3 und 3,5 km bis vor die Hauptbühne. Geht klar!So weit ist das eigentlich nicht.
Ging die letzten Jahre so auch auf Y.Vermutlich, damit der direkt von der Landstraße angefahren werden kann?
4,30 pace und du kannst zwischen den bands fast nochmal grillen am campVon W10 oder W11 sind es zwischen 3 und 3,5 km bis vor die Hauptbühne. Geht klar!
Die scheinen nur auf der Camping Plaza vertreten zu sein, nördlich der Welcome to the jungle stage und der Wacken Foundation. (Nr.8)War auch schonmal ausführlicher , wo ist denn z.b. der Stand von Plug in Festivals , hätte Interesse mir da was zu buchen , aber ich finde den nicht auf der Map ... oder bin ich blind ?
Ah ja da ist die 8 versteckt , dankeDie scheinen nur auf der Camping Plaza vertreten zu sein, nördlich der Welcome to the jungle stage und der Wacken Foundation. (Nr.8)
Doch, dem war so. Zwischen L und P hatten sie auch ein Überseecontainer.Hatte Plug in Festivals letztes Jahr nicht auch noch Standorte auf dem Campground?
Ich meine mich an eine orangene Überseedose am Duschcamp zwischen U und I zu erinnern, wo man die Dinger wechseln konnte.
Vor allem wird man ja nicht auf der Straße zwischen Infield und wackinger einfach durchlaufen können zu L sondern komplett oben entlang beim Plaza.Eigene Route nur für den Shuttle-Bus ist nach dem letztjährigem Debakel ja schön und gut. Aber nun liegt die Haltstelle maximalweit weg von "L". Es gibt da zwar nich "U" und "E" als Camping only. Aber das ist auch ein gutes Stück mit Gepäck und Sackkarre.
Und die Map ist zwar schon besser lesbarer als im letzten jahr. Aber eine bessere Auflösung wäre schon noch wünschenswert.
Ich vermute mal, dass ist einfach nur nicht im allgemeinplan eingezeichnet, damit das niemand versucht der da nicht hingehört
EDIT: halt, toiletten sind ja eingezeichnet
Vor allem wird man ja nicht auf der Straße zwischen Infield und wackinger einfach durchlaufen können zu L sondern komplett oben entlang beim Plaza.
Außen rum ist weit mehr als ein Kilometer! Hinter den Hauptbühnen ist ja alles Backstage. Innen rum ist um einiges kürzer.Ich hab auch grad überlegt wie ich am schnellsten vom Moshtel zu meinem Bruder in Bauer Uwes Garten komme (mit Bierdosen), aussen rum ist das knapp nen Kilometer schätz ich.
An diesem Weg sollte sich aber nichts geändert haben. BUG und Moshtel sind ja beide noch an ihren alten Orten. Diese Wege waren bekannt.Ich hab auch grad überlegt wie ich am schnellsten vom Moshtel zu meinem Bruder in Bauer Uwes Garten komme (mit Bierdosen), aussen rum ist das knapp nen Kilometer schätz ich.