Geländepläne und Festival ABC 2024 online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
47
25
8
45
War auch schonmal ausführlicher , wo ist denn z.b. der Stand von Plug in Festivals , hätte Interesse mir da was zu buchen , aber ich finde den nicht auf der Map ... oder bin ich blind ?
 

Robadex

Member
20 Jan. 2023
41
50
43
28
War auch schonmal ausführlicher , wo ist denn z.b. der Stand von Plug in Festivals , hätte Interesse mir da was zu buchen , aber ich finde den nicht auf der Map ... oder bin ich blind ?
Die scheinen nur auf der Camping Plaza vertreten zu sein, nördlich der Welcome to the jungle stage und der Wacken Foundation. (Nr.8)
 

Robadex

Member
20 Jan. 2023
41
50
43
28
Hatte Plug in Festivals letztes Jahr nicht auch noch Standorte auf dem Campground?
Ich meine mich an eine orangene Überseedose am Duschcamp zwischen U und I zu erinnern, wo man die Dinger wechseln konnte.
 
21 Juli 2016
97
94
63
Hatte Plug in Festivals letztes Jahr nicht auch noch Standorte auf dem Campground?
Ich meine mich an eine orangene Überseedose am Duschcamp zwischen U und I zu erinnern, wo man die Dinger wechseln konnte.
Doch, dem war so. Zwischen L und P hatten sie auch ein Überseecontainer.
Aber es gab ziemliches Ghetto mit den hinterlegten Krankenkassenkarte bei der Rückgabe. Weil die Nebenstandorte erst später als der (Haupt-)Standort auf der Campingplaza geöffnet hatten. Da konnte man aber sagen, dass man es dann wo anders zurück gibt. Aber irgendwie klappte es dann nicht. Generell waren sie sehr überfordert und das Geld nicht wert.
Ich habe nach den Festival per Mail ein konstruktives Feedback geschrieben. Dies wurde sagen wir mal ebenfalls sehr unfreundlich aufgenommen.
 

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
64
6
33
Eigene Route nur für den Shuttle-Bus ist nach dem letztjährigem Debakel ja schön und gut. Aber nun liegt die Haltstelle maximalweit weg von "L". Es gibt da zwar nich "U" und "E" als Camping only. Aber das ist auch ein gutes Stück mit Gepäck und Sackkarre.

Und die Map ist zwar schon besser lesbarer als im letzten jahr. Aber eine bessere Auflösung wäre schon noch wünschenswert.
Vor allem wird man ja nicht auf der Straße zwischen Infield und wackinger einfach durchlaufen können zu L sondern komplett oben entlang beim Plaza.
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
569
399
98
Ich glaub da kommt noch was im Plan. Letztens war bei nem Duschcamp auch die Dusche nicht eingezeichnet, sondern nur das WC. Das hat man dann erst in der App gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: hankarus
21 Juli 2016
97
94
63
Ich hab auch grad überlegt wie ich am schnellsten vom Moshtel zu meinem Bruder in Bauer Uwes Garten komme (mit Bierdosen), aussen rum ist das knapp nen Kilometer schätz ich.
An diesem Weg sollte sich aber nichts geändert haben. BUG und Moshtel sind ja beide noch an ihren alten Orten. Diese Wege waren bekannt.