Geiles Billing, schlechte Stripschow!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Billing ist ja total geil, Paul Diano ,Motörhead, Overkill und Saxon ................GEIL.Wenn ihr dieses Jahr noch eine geile Stripschow hinkriegen würde,würde ich sagen, das wer dann das Wacken allerzeiten!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wieso will eigentlich jeder diese Scheiß-Stripshows? Nix gegen schöne, nackte Fraunen (hähähä), aber ich denk, wenn ich mir Tussis angucken will, dann kann ich mir auch daheim nen Porno ausleihen. Die Chicks sind da dann auf jeden freizügiger und genauso unnahbar. Außerdem: Wieso Frauen auf der Bühne anglotzen, wenn auf dem Festivalgelände genug zum knallen rumlaufen???
 
G

Guest

Guest
Scheiss auf ne blöde Strip Show!!!! Ich will Metalbands!!!! Sonst kann ich auch gleich in ein Strip Lokal gehen!!!! Bitte Lieber Hloger KEINE STRIPSHOW!!! Danke!!!
 
G

Guest

Guest
was war denn jetzt mit dem gottschalk?strippt der denn wenigstends noch???
 
G

Guest

Guest
Oh nein, bloß das nicht! Und im allergrößten Notfall kann ja die Sängerin von Nightwish strippen, dann haben wir alle, was wir wollen...
 
G

Guest

Guest
oh neee, nich die Nightwish Tante.Ausserdem warum willst du als Frau die strippen sehen, Frläulein Vulkan?
 
G

Guest

Guest
@Pekka:
Kannst Du Dir vorstellen, daß Du als Mann total uninteressant sein kannst.....
 
G

Guest

Guest
Rolo!

Das wäre meine Antwort gewesen! Egal, wenn sie dabei singt, ist doch egal, wie sie aussieht...
 
G

Guest

Guest
Rolo!

Das wäre meine Antwort gewesen! Egal, wenn sie dabei singt, ist doch egal, wie sie aussieht...
 
G

Guest

Guest
ja, das seh ich auch jeden morgen im Spiegel.Aber was willst du mir damit sagen Rolo?
 
G

Guest

Guest
Daß es unter der Sonne (wo sie wohl geblieben ist? Der arme Osterhase wird eine dicke Erkältung bekommen dieses Jahr...) auch Menschen gibt, die es gerne sehen, wenn sich jemand vom gleichen Geschlecht langsam seiner/ihrer Kleider entledigt!
Und übrigens, wenn Dein Spiegelbild sooo ätzend ist, warum tust Du nichts dagegen? Nee, nicht den Spiegel zerschlagen!
 
G

Guest

Guest
Ach so!Ja is mir doch wurscht!Ich hab doch nur gefragt.(die sonne kommt auch bald wieder)
An meinem Aussehen kann man übrigends nix mehr machen....:-(((
 
G

Guest

Guest
Ach herrje... Komm wieder runter - ich persönlich kenne niemanden, der häßlicher ist als Lemmy und find ihn trotzdem cool...
 
G

Guest

Guest
man lernt eben nie aus...
ausserem is lemmy eigentlich ganz schön hübsch.nun gut soooo hässlich bin ich ja auch nich