Geiles Billing, schlechte Stripschow!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das gibt mir aber jetzt zu denken, wenn Du Lemmy hübsch findest...
 
G

Guest

Guest
Ja, ja das wird demLemmy aber gefallen!!!! Ach so ja im Rock Hard Guestbook steht die Frage ob Lemmy in Moskau gestorben sei?????? Denke das er wenn er sich schon aus dem Staub macht doch mit ner Lady im Bett vertschüst!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn ihr eine Stripschow so scheiße findet , wieso haben letztes Jahr zich tausende sich vor der Bühne versammelt.Aber will ja keiner ne Stripschow haben .Klar!!!!
 
G

Guest

Guest
es wollte auch keiner Rockbitch sehen und trotzdem hat man die auffe Mainsastage gelassen und STS ins Zelt gepackt...
 
G

Guest

Guest
die stripschow war ja ganz in ordnung (sofern ich das in dem zustand noch mitgekricht hab) aber warum läuft da immer sone scheiss mukke?? können die schnitten nich zu Krisiun oder so tanzen???
 
G

Guest

Guest
Mir isses wurscht, wer sich warum vor wem auszieht, solange die Musik nicht aufhört zu spielen... Obwohl... Lemmy nackt uuuaaaahhh...

@Rolo: Doro nackt vielleicht... aber die wird auch nicht jünger, ihrer Stimme tut das ja keinen Abbruch - aber ihr Gesicht...
 
G

Guest

Guest
Ich würd jetzt eher sagen Angus STIRBT schon einige Zeit dazu als das er stirbt ( ha, wahnsinns Kracher)!

Meinetwegen können ja auch ale strippen und wir veranstalten ein munteres nacktwacken!
Ich bin wahrscheinlich um die Urzeit, um die die Tante( vielleicht ja auch ein mann für die Damen) (dann kotz ich auf jedenfall) sich auszieht, so sternhagelvoll und von der geilen Msik och vollgedröhnt, das ich gar nicht erkennen könnte ob die 1,2 oder 3 Titten hat!
 
G

Guest

Guest
Ich will aber nicht! Die sollen Musike machn und keene blöde Truppe, die sich da auszieht...