Geiles Billing, schlechte Stripschow!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ihr seid so scheiße :)

2. Guest

Guest Guest

Nana, auf Techno stehen und hier das Maul aufreißen *zwinker*
    Oder bist Du froh, wenn dir als Nichtmetaller auch was geboten wird.....

3. Guest

Guest Guest

Ich glaube,ihr seid alle krank.
    Angus ? Lemmy?? Nackt ????? Bääh !!!
    Der einzige akzeptable Vorschlag war bisher Tarja von Nightwish, aber da will ich lieber die Mucke hörn.
    Außerdem läuft da sowieso viel junges, hübsches Frauenvolk rum, da muß man kostbare Spielzeit nicht mit Silikon-Titten blockieren.

4. Guest

Guest Guest

Angus und Lemmy haben Silikontitten? Bääääh...

5. Guest

Guest Guest

Also jetzt ist das niveau im keller.... :)

6. Guest

Guest Guest

Tschuldigung...

7. Guest

Guest Guest

Macht nichts kann jedem mal passieren... übrigens eure Beiträge sind echt motivierend. Sie helfen mir meine monotone arbeit zu machen. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich eure beiträge lese

cu lars

8. Guest

Guest Guest

siehst du, dass meine ich. Ich habe deinen Beitrag gelesen und hatte schon wieder ein breites grinsen im Gesicht...

cu lars

9. Guest

Guest Guest

*grinszurück*

Ja, mir geht es ähnlich... Speziell in den tollen *schlag und prügel sich fast Foren* mit den tollen Headern... "Single-Frauen" und "Bier-Umfrage" und "Hübsche Metalgirl" *lach jetzt noch*

10. Guest

Guest Guest

Also das meiner meinung nach schlimmste forum ist "2 punkte, die mich daran hindern zu kommen". Aber ich habe mich auch totgelacht ab dem beitrag von C/H metalfreak: brutzel brutzel... *weglach*
    Also Jungs und Mädels sorgt weiter für gute Stimmung, ich mach jetzt die Flatter...

gr33t!ngz lars

11. Guest

Guest Guest

Was meinst Du damit????

12. Guest

Guest Guest

schnarch.... Hä? Hä? *wachwerd* oh... *guck um sich* bin ich schon da? *kopf fall auf tisch* schnarch...

13. Guest

Guest Guest

War man wieder zu lange im Ausgang???? :))))

14. Guest

Guest Guest

Nee, eher wohl im Eingang, oder?

15. Guest

Guest Guest

*brüll vor lachen* hahahahaha Rolo Du schaffst es immer wieder, genau die passenden Worte zu finden... Glaubst Du mir, wenn ich sage, wir haben nur geredet? (kein Milchreis)

Diese Seite empfehlen