Geheimtipps / Insidertipps bzgl. den Bands auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt! ;)

Ach, is das so. Man man man.:D

Was? Echt?:eek: Das ging aber dann wirklich wahnsinnig schnell. Ging total vorbei an mir. Offensichtlich zurecht...:D



:D Allein schon der wahnsinnig lustige Versuch eines Konzeptalbums. Thrash als Konzeptalbum mit mittelalterlichen Ritterkämpfen?:confused::rolleyes::D Manowar darf das vielleicht, die Gods Of War ist cool. Aber World Painted Blood stinkt echt ab...die God Hates Us All war die letzte von meiner Seite aus hörbare Platte. Bin aber wie gesagt auch echt kein Slayer-Fan und etwas voreingenommen.

Hm, die Christ Illusion find ich ganz okay. Ansonsten gehts bei mir bis zur South Of Heaven.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Die hab ich ehrlich gesagt bis heute nicht gehört.

Ich werd mir die Jungs dieses Jahr in Wacken das zweite Mal anhören. Wenn's zieht, mal sehen...

Bist du eigentlich auf'm HOA?

South Of Heaven is gut, die Vorgänger besser. Egal, gute Musik.

Hm, bei mir wirds das erste mal. Ma gucken.

Nope. Kein Geld, kein Urlaub. Alles Scheiße. Würd gern hin.:(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal die Freundlichkeit besitzen würdest, solch einen geistigen Dünnschiss für dich zu behalten. Vom lesen solcher Posts die du schreibst "verblöden" die Menschen. :o

Danke und Gruß

Also rein objektiv gesehen, sind ein größteil der dämlichsten Diskussionen die es hier gab, entweder direkt, oder zumindest indirekt durch genannte Bands entstanden...
 
T

Tilo

Guest
Solstafir! - und Fear Factory, die sollten jedoch denk ich mal kein "Geheimtipp" sein.