War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?
*indenfredkotz*
*wiederverschwind*
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?
ich kann dir job for a cowboy empfehlen
Du und welche Armee?
Ohje. Verzeihung. Es sollte natürlich "verblödet man förmlich" heißen und bezieht sich selbstverständlich nicht verbindlich auf die gesamte Hörerschaft dieser Kapellen. Aber da du als Verfasser ausschließlich qualifizierter und bis ins kleinste Details durchdachter Beiträge bekannt bist werde ich mich sicherlich bald mit einem ähnlich wichtigen Hinweis revanchieren können.
Das neue Slayer Album kann gar nichts und über das neue 1349 ALbum hab ich auch nur negatives gehört.
Einige Kritiken haben die Relevations Of The Black Flame echt gefeiert. Ich kenn sogar jemanden bei dem das Album regelmäßig im Player dudelt. Und der hält Disturbed für Black Metal.
Einige Kritiken haben die Relevations Of The Black Flame echt gefeiert. Ich kenn sogar jemanden bei dem das Album regelmäßig im Player dudelt. Und der hält Disturbed für Black Metal.
Die neue Slayer ist naja...wie erwartet, ne? Christ Illusion war schon langweilig.
Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt!
Die Christ Illusion ist ein Fegefeuer der Unterhaltsamkeit im gegensatz zur World Painted Blood.
Aufgepasst vor an einander vorbei reden!!!
1349 haben schon wieder ein "neues" Namens Demonoir nach gelegt!