Fox
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2009
- 2.998
- 0
- 61
- 34
Ich kann diese Bands auch nicht ab aber man muss ja nicht gleich die Hörerschaft dieser Bands in den Dreck ziehen.
/sign
Ich kann diese Bands auch nicht ab aber man muss ja nicht gleich die Hörerschaft dieser Bands in den Dreck ziehen.
Nordi ist kluk und hat recht! Die Bands sind kakke.
Was aber nicht heißt, dass man auf der Stelle verblödet, wenn man sie hörtNordi ist kluk und hat recht! Die Bands sind kakke.
haha die sind so brutal unterirdisch.
zum glück werde ich die nie live sehen.
Evile find ich auch so langweilig.
Hör mir auf mit Drone. War als Vorband für Overkill so nervig.
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal die Freundlichkeit besitzen würdest, solch einen geistigen Dünnschiss für dich zu behalten. Vom lesen solcher Posts die du schreibst "verblöden" die Menschen.
Danke und Gruß
Ohje. Verzeihung. Es sollte natürlich "verblödet man förmlich" heißen und bezieht sich selbstverständlich nicht verbindlich auf die gesamte Hörerschaft dieser Kapellen. Aber da du als Verfasser ausschließlich qualifizierter und bis ins kleinste Details durchdachter Beiträge bekannt bist werde ich mich sicherlich bald mit einem ähnlich wichtigen Hinweis revanchieren können.Ich kann diese Bands auch nicht ab aber man muss ja nicht gleich die Hörerschaft dieser Bands in den Dreck ziehen.
Das sind die ultimativen "Geheim"tipps. Dazu auf jeden Fall noch End of Green, The Other und Solstafir. Vielleicht noch 1349.
Finger würde ich von so einem Dreck wie Varg, Caliban oder Freiwild lassen. Da verblödet man beim Zuschauen.
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?1349 ist auf jeden fall wert geguckt zu werden, der auftritt 2007 war wahnsinnig gut.... schade nur, dass die zeitgleich mit slayer zoggen dieses jahr...
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?
Hehe. Sorry, ich meinte eigentlich 1349. Trotzdem danke für die Setlist. Erstaunlich dass die "Disciple" immer noch spielen.Am Anfang stark inner Mitte flau und am Ende wieder stark. Aber auf der Tour hamse davon eh nur die 3 stärksten Songs gezockt. Die Setlist von vor 2 Wochen:
1. World Painted Blood
2. Hate Worldwide
3. Cult
4. Disciple
5. War Ensemble
6. Expendable Youth
7. Jihad
8. Beauty Through Order
9. Seasons in the Abyss
10. Hell Awaits
11. Mandatory Suicide
12. Chemical Warfare
13. Raining Blood
14. South of Heaven
15. Angel of Death
war nen 90 min Set, streichste 2-3 Songs raus und dann haste das Set für Wacken
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das nächste mal die Freundlichkeit besitzen würdest, solch einen geistigen Dünnschiss für dich zu behalten. Vom lesen solcher Posts die du schreibst "verblöden" die Menschen.
Danke und Gruß
War mir noch gar nicht bewusst. Ich habe weder Slayer noch 1349 je live gesehen. Wenn man bei Ersteren wieder nix hört weiß ich dann aber, wo ich hingehen kann. Was kann denn das neue Album so?
Das sind die ultimativen "Geheim"tipps. Dazu auf jeden Fall noch End of Green, The Other und Solstafir. Vielleicht noch 1349.
Finger würde ich von so einem Dreck wie Varg, Caliban oder Freiwild lassen. Da verblödet man beim Zuschauen.