Du hast kein Problem damit die Musik zu hören, aber ein Problem damit dir die CD zu kaufen, da du das böse Mörderlabel "Nuclear Blast" damit unterstützen würdest oder wie? Und wenn nicht das Label dann halt Jon, der seine Strafe zur BEIHILFE abgesessen hat, d.h. er war wieder im reinen.
Was genau unterstützt du denn wenn du dir die CD von ihm gekauft hättest? Deine Probleme will ich haben (eigentlich nicht) , überleg mal lieber wieviel andere sogenannte "Mörder" du ohne mit der Augenbraue zu zwinkern unterstützt (um ein paar beispiele zu nennen:Tabak-Industrie,Alkohol-Industrie/Lobby, Pharmalobby)
Oder hast du ein Problem damit das er Satanist war (nicht im Sinne von Satanist so wie du es dir vielleicht vorstellen magst) und hast Angst den Teufel finanziell zu unterstützen???
Hast du auch ein Problem damit dir Gegenstände von Siemens,VW oder Kruppstahl o.ä. zu kaufen bzw. diese Unternehmen zu unterstützen? Wohl kaum, also hör auf mit dieser scheinheiligen Heuchelei.
Und ich bitte dich hiermit dir die "Storm Of The Light's Bane", die ich gerade hier vor mir liegen habe und ich muss sagen es ist ein Meisterwerk, NICHT zu kaufen. Jon würde sich im Grabe rotieren.