Gefühle kund tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na.. da bist du ja auf der richtigen page! mit den richtigen leuten!! ;-) *fg*
aber: ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! und noch viel mehr !! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich Liebe das Wacken Open Air, Metal, und xantia für:

>[01:33:30] <xantia> hiiiiiiilfe! ich bin von verrückten umgeben!!!<

morgen mehr... das ist bei mir jeden Tag anders...
bis denn

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
hat jemand was davon gesagt, dass ich das wacken liebe??? ;)
 
G

Guest

Guest
achja, HASSEN tu ich die DB dafür dass ich nachher (in ca 3h) meine Mutter vom Bhf abholen muss, und mich dafür , dass ich, wenn ich einmal eingeschlafen bin, mindestens 8 h durchpenn, dh für mich bis ca 6 h: no sleep.. *sing*
 
G

Guest

Guest
@RICO & HEINTJE
ich seids mir vielleicht welche! tztztz... ganz schön durchgebrannt zeitenweis!!!
aber egal, wir freun uns alle gemeinsam auf wacken.. un darum gehts doch schließlich!!!! *gg*

gutn8 ihr 2.. war schön mit euch *fg*
 
G

Guest

Guest
Ich liebe den Heavy Metal! Und ich liebe dieses Forum! Und ich liebe Wacken! Reicht das?