Gedanken zur Kulinarik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Dass man einen Wurstgeschmack bemerkt, könnte daran liegen, dass man eine Wurst verspeist. :D:D:D

aber.........Wurst ist nicht gleich Wurst....:):D.......da gibt es Rieeeesenunterschiede.....ich hab mal in Mainz bei nem tollen Metzger Rindswürstchen gekauft, die haben sowas von oberlecker geschmeckt, der Hammer, jetzt muss ich die immer kaufen, wenn ich dort bin.......

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Klingt gut!
Ich muss gestehen, diese Croissants von Knack und Back habens mir angetan!:D

Da hast du recht, muss ich zugeben, mir schmecken die seltsamen Dinger (auch noch aus der Dose.....pfui!!!) auch, aber mal ehrlich, die schmecken doch auch oberkünstlich, oder? Da fühlt man doch förmlich, wie sich die Konservierungsstoffe (oder was da alles drin ist) im Mund auflösen.....

masterpunish

24 Feb. 2007
193
0
61
40
Seien wir doch mal ehrlich und reden nicht um den heißen Brei herum.

Das wichtigste überhaupt ist doch Totes Tier. Und das möglichst in Massen.

Ne Ochsenbraterei auf dem Mittelaltermarkt wär doch mal Göttlich...

Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Ne Ochsenbraterei gibts im Biergarten. Ein Jahr lag plötzlich ein abgenagtes Bein bei uns im Camp. Der Standbesitzer hat ein Bein mit Restfleisch dran an Freunde von mir verschenkt. Es gibt interessante Fotos davon, wie sie damit rumposen und dran nagen. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.934
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das beste wär noch, anstatt Holländische Pommes, BELGISCHE Pommes an zu bieten. Es ist genugsam bekannt das die beste Pommes immer noch in Belgien gemacht werden!

Noch besser wäre es, wenn man 'nen belgischen Stand finden würde. Aber ich kann verstehen dass das vielleicht zu weit ist für 'nen armen Ostkantoner. (dann versteht ihr die nl. auch)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das beste wär noch, anstatt Holländische Pommes, BELGISCHE Pommes an zu bieten. Es ist genugsam bekannt das die beste Pommes immer noch in Belgien gemacht werden!

Noch besser wäre es, wenn man 'nen belgischen Stand finden würde. Aber ich kann verstehen dass das vielleicht zu weit ist für 'nen armen Ostkantoner. (dann versteht ihr die nl. auch)

Dafür! :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Fritten.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Also wenn wir wirklich ganz ehrlich sind und nicht um den heißen Brei rum reden...

Ist das totaler Schwachsinn! :o

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Also für mich gibts wie jedes jahr natursekt und kaviar echt zu empfehlen He He He !! :D

Die pizzastände waren top!!! aber die meiste zeit flüssig ernährt