Ratten Junge
W:O:A Metalhead
Bäääh son antibiotikaverseuchtes, mit Hormonen vollgepumptes Gummihuhn??
neee,danke!
die salate aus den supermarkt sind da auch nich besser
also drauf geschissen
neee,danke!
Hallo,
Ich war mit dem speiseangebot auf wacken sehr zufrieden, aber mir ging ein typisch deutsches/österreichisches Gericht sehr ab...
Das GRILLHUHN
vielleicht treffe ich es ja 2013
Ich bin mir sicher darüber würden sich viele Leute freuen.
MfG aus Österreich
Man könnte sich ja auch mal Alternativen zu der ständigen Tierfleischfresserei machen.
Das fischfreie Sushi ist da schon mal ein guter Ansatz, das schmeckt nämlich wirklich.
die salate aus den supermarkt sind da auch nich besser
also drauf geschissen
Man könnte sich ja auch mal Alternativen zu der ständigen Tierfleischfresserei machen.
Das fischfreie Sushi ist da schon mal ein guter Ansatz, das schmeckt nämlich wirklich.
...gibs nicht aufen W:O:A......zu gefährlich wegen de *Knochen* genauso wie Fisch wegen de *Gräten*....*Verschluckunsgefahr*
dafür dann ein Beck's Stand mehr !!!!
Hartz 4-Sushi
Reis, Lachsersatz und schwarzes Isolierband.
neee,danke!
kann mir wer erklären warum man sushi frisst wenn man keinen fisch essen will?
dann bitte auch richtig...
genauso wie vegetarische/vegane schnitzel, der größte quatsch aller zeiten.
kann mir wer erklären warum man sushi frisst wenn man keinen fisch essen will?
dann bitte auch richtig...
genauso wie vegetarische/vegane schnitzel, der größte quatsch aller zeiten.
Wenn du vorher erklärst, wieso Sushi zwangsläufig was mit Fisch zu tun haben muss?
Sushi definiert sich nicht durch Fisch und wurde schon immer mit verschiedenen Zutaten wie auch Gemüse und Tofu zubereitet.
Und nenne das Schnitzel dann halt Soya/Tofu/Gemüse Bratling, läuft aufs gleiche hinaus.
Ist eine Marketing Sache, die auf Essgewohnheiten unseres Kulturkreises abzielt. Ganz einfach...