Gedanken zur Kulinarik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Gibs einfach auf. Das Nein hat einen sehr guten Grund. Einfach ignorieren. :D
Grillhuhn ist sehr lecker.

Nee! Im Ernst! Bah!

Doch, aber nicht diese mit Antibiotika vollgepumpten Hähnchen aus dem Massenaufzucht-KZ, die das dann wären. Und Bio würde keiner bezahlen, weils alle nur noch billig, billiger, am billigsten haben wollen. Vor allem beim Essen :Puke:

Scheiße schmeckt auch mit Schirmchen nicht! :o

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
40
das ist doch sowas von egal wo das huhn herkommt.
hauptsache totes tier und das möglichst in massen......

IronDude

Member
19 Juni 2012
57
0
51
Da konnte ich mal wieder nicht an den Barbarenspießen und am Handbrot vorbei :D Aber ich kann mich echt nicht an einen Stand erinnern...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.150
11.625
168
Er lügt! Er ist ein Nager!
Durch und Durch! Der frisst gar kein Fleisch! :o

eigentlich ist der gemeine rammler gar kein richtiger nager und nichma mit den nagetieren verwandt :o

und ohne fleisch würden viele nagetiere elendig eingehen, da sie sich hauptsächlich von fleisch ernähren. :o:(

und tiere wider ihre natur zu ernähren ist eine ganz und gar unvegane einstellung. :o

was die nuss aber nicht schmälert. :cool: