Geburtstagsgeschenk für Mutti?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.296
62.693
158
Bastelset? Hmm, naja...

Also, meine Mutter macht entweder Sudoku und/oder schaut Homeshopping-Kanäle...et is arm...

Ja und so richtig schön essen gehen will sie nichmal mit ihrem Sohn? Oder wie Hayo sagte, ein ausgiebiger Brunch? Das doch was feines.....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.296
62.693
158
meine mama ist zum glück vielseitig interessiert, mein dad hat ihr(sie ist heimwerker) ne hilti-bohrmaschine geschenkt, das ist ihr baby und nur ausgewählte dürfen die benützen!!!!:D

Cool.....:D

Meine Mutti ist auch etwas eigen mit Geschenken, sie ist ein eher schöngeistiger Mensch, am meisten kann man sie mit einem Gutschein für die Oper erfreuen oder ausgewählte Bücher und sie mag Engel....oder mal schön essen gehen.....:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Cool.....:D

Meine Mutti ist auch etwas eigen mit Geschenken, sie ist ein eher schöngeistiger Mensch, am meisten kann man sie mit einem Gutschein für die Oper erfreuen oder ausgewählte Bücher und sie mag Engel....oder mal schön essen gehen.....:)

ja meine ma ist auch recht kulturell unterwegs, aber bei geschenken ist es auch schwierig es ihr recht zu machen, mein dad hat mit seinen 69 jahren immer noch viele wünsche, das ist cool, da kommen die wunschlisten per e-mail.....:D obwohl meine eltern alles haben und sich auch allles kaufen können