Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Is richtig!
meine mama ist zum glück vielseitig interessiert, mein dad hat ihr(sie ist heimwerker) ne hilti-bohrmaschine geschenkt, das ist ihr baby und nur ausgewählte dürfen die benützen!!!!
Is richtig!
oh weh....echt schwerer Fall.
QVC ist glaub ich Muttis liebster sender...
Und wenn du sie zum Brunch oder so einlädst???
meine mama ist zum glück vielseitig interessiert, mein dad hat ihr(sie ist heimwerker) ne hilti-bohrmaschine geschenkt, das ist ihr baby und nur ausgewählte dürfen die benützen!!!!
Bastelset? Hmm, naja...
Also, meine Mutter macht entweder Sudoku und/oder schaut Homeshopping-Kanäle...et is arm...
Ich glaub, ich sehe deutliche Parallelen...
Bastelset? Hmm, naja...
Also, meine Mutter macht entweder Sudoku und/oder schaut Homeshopping-Kanäle...et is arm...
Ja und so richtig schön essen gehen will sie nichmal mit ihrem Sohn? Oder wie Hayo sagte, ein ausgiebiger Brunch? Das doch was feines.....
aber sudoku ist ja schon mal was, das hält fit im dachstuhl! meine macht das auch jeden abend. der hab ich ein dickes heft geschenkt , einfach so mal, fand sie gut!aber zum geb ist das nicht angemessen genug!
wow...die geht ja mal voll ab!
jupp, die macht alle renovierungen im haus und die elektrischen anschlüsse, hat elektro-assistentin gelernt, mein dad ist anwalt im ruhestand, der hat eher zwei linke hände.....
Cool.....
Meine Mutti ist auch etwas eigen mit Geschenken, sie ist ein eher schöngeistiger Mensch, am meisten kann man sie mit einem Gutschein für die Oper erfreuen oder ausgewählte Bücher und sie mag Engel....oder mal schön essen gehen.....
ich find sowas cool wenn ne frau sich da voll auskennt und sachen selber machen kann!
Daumenhoch für deine Mum!
Ja und so richtig schön essen gehen will sie nichmal mit ihrem Sohn? Oder wie Hayo sagte, ein ausgiebiger Brunch? Das doch was feines.....