Geburtstagsgeschenk für Mutti?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 30. September 2008.

  1. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Nö Tassen keine Bombillen aber davion hab ich auch nen paar gehabt besoffen auffe fresse damit legen is halt Mist eine sehr schöne ist aber übrig sehr schönes trinkgefäß für an den gürtel find ich.

    Und hat sie sich gefreut ? Also mir is so was selbstgemachtes immer viel wert und schenke auch gern meist fehlt aber die Zeit, plane aber filzpantoffeln für ne gute Freundin in 2 monaten, falls einer Tips hat mach pantoffeln zum ersten mal und will nicht nähen sondern komplett filzen ?
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Die Dinger sind vermutlich einfach zu geil! :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.307
    Zustimmungen:
    504
    Oder sie mag keinen Tee. :D
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    :D:D
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  6. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Wasn scheiss Thema guck gerade auf meine hässliche Tasse und merke das gibt mir nichts ich brauch Bier :D
     
  7. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    1
    na klar hat sie sich gefreut :D hab auch zu ihr gesagt, wenn sie sie jetzt nicht benutzt, kriegt sie nie wieder was + wenn sie kaputt gehen hat sie wenigstens was davon gehabt. mal sehen... ;)


    ich kann dir nur den tipp geben, dass es schlecht ist, wenn man schablonen auf etwas filzartiges klebt und dann sprühfarbe benutzt..... ;):D
    aber coole idee, wie geht das? :D



    na aber hör mal, hab ja auch ich bemalt :o:D das sind unikate! :D


    :eek: verdammt....!!!








    sie trinkt täglich ;) sonst wär ich ja auch nich auf die idee gekommen :p:o;):D
     
  8. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Filzen is vom Prinzip her einfach, du reibst einfach nur die Wolle in kreisenden Bewegungen mit Hilfe von etwas Seifenlauge, wichtig möglichst natürliche nicht entfettete und pafümierte Wolle am besten direkt vom Schaf nur gekämmt. Grössere Lappen kann man ganz gut und schnell auf dem waschbrett zurechtfilzen bei komplexen formen geht das auch man brauch nur ne Form und mein Problem bei Pantoffeln is der richtige Formenbau das zeug unterliegt einer gewissenSchrumpfung beim trocknen und da hab ich nicht die Erfahrung.
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Boah, geil... die Flippers! Die würd ich doch auch so gern mal mit ein paar Metallern zusammen sehn...:eek::(:D:D:cool:

    Riechbesen? Ein parfümierter Schnurrbart?:confused:
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.139
    Zustimmungen:
    805
    Nein,Blumenstrauß.:o:D
     
  11. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich Dir eine mitbestellen? :D:cool::rolleyes::p
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nur wenn ich nix bezahlen muß....:D:p
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das ziehste ja doch nich durch! :p
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So ziemlich das dämlichste Geschenk überhaupt. Steht rum, staubt ein, und verwelkt nach ein paar Tagen, dann wirds weggeworfen.:o
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Weißt du doch nich?:confused::o:p
     

Diese Seite empfehlen