Geburtstagsgeschenk für Mutti?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
meine mutter steht auf Hermann van Veen (find ich teilweise auch klasse)...Dubliners ...(ohne worte :D) aber sie würde mich zum teufel jagen , wenn ich ihr mit Engelbert ankommen würde...
theater reizt sie durchaus ... aber nicht dieses klassische komödienzeugs , sondern eher in richtung Clockwork Orange ... :D

Der gute,alte Engelbert....:D:D:D:D:D
Der hat doch sicher auch schon Windeln um.:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich bitte um kreative Vorschläge! Mir fällt ja doch nix mehr ein! :D

Gutschein kommt immer gut...entweder für ein schönes Essen im Restaurant, natürlich scho was besseres, versteht sich.....oder für so nen Laden wo se alles mögliche kaufen kann...Kaufhaus wo es so ziemlich alles gibt....oder für wellnessen....ist auch schön....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
also ich bin ja so der Event-Typ ... letztes mal bekam sie nen Theaterbesuch ... irgendwann mal war´s Udo Jürgens ... und beim nächsten mal bekommt se n Ticket für die Allianz-Arena :p

Genau, sowas ist auch toll...Tickets für Theater oder nen Konzi ihrer Wahl....oder was sie halt so mag, musste ja wissen, nech?;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
für was interessiert sich deine ma denn so? was für hobbys hat sie?

- gutschein für ein essen mit papi
- gutschein für einen theaterbesuch
- ein selbstentworfenes lidl-fotobuch mit fotos von den lieben
- was schickes zum anziehen
-cds / dvds

ICH KENNE DEINE MUTTI NICHT; WOHER SOLL ICH WISSEN WAS SIE MAG:p:D

Wie gesacht, meine Mutter HAT KEINE Hobbies...ganz schlimm!

- Ja, ginge...
- Geht sie nicht hin, Kulturbanausin!
- Zu viel Aufwand, keine Zeit mehr
- Nicht meine Baustelle
- Best of Flippers hat se schon - DVD kann se nicht bedienen...
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wie gesacht, meine Mutter HAT KEINE Hobbies...ganz schlimm!

- Ja, ginge...
- Geht sie nicht hin, Kulturbanausin!
- Zu viel Aufwand, keine Zeit mehr
- Nicht meine Baustelle
- Best of Flippers hat se schon - DVD kann se nicht bedienen...

nun, dann sorg dafür, dass sie einem hobby frönt!!! schenk ihr ein bastelset für irgendwas....was macht sie denn den ganzen tag, wenn sie kein hobby hat

ansonsten ein erlebnis-essen, es gibt doch so erlebnis-gastronomien, wo man im dunkeln essen kann, oder mit show-kochen oder wo deine eltern selber mitkochen und dananch das gekochte essen, event-cooking oder so!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Mutti isn schwieriger Kunde:

Buch geschenkt - nicht gelesen.

Kinogutschein - nicht benutzt...

Massagegutschein - nicht benutzt...


Ein Gutschein für QVC wäre das Richtige, das kann ich aber moralisch nicht verantworten...

oh weh....echt schwerer Fall.

QVC ist glaub ich Muttis liebster sender...;)


Und wenn du sie zum Brunch oder so einlädst???
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
nun, dann sorg dafür, dass sie einem hobby frönt!!! schenk ihr ein bastelset für irgendwas....was macht sie denn den ganzen tag, wenn sie kein hobby hat

ansonsten ein erlebnis-essen, es gibt doch so erlebnis-gastronomien, wo man im dunkeln essen kann, oder mit show-kochen oder wo deine eltern selber mitkochen und dananch das gekochte essen, event-cooking oder so!

Bastelset? Hmm, naja...

Also, meine Mutter macht entweder Sudoku und/oder schaut Homeshopping-Kanäle...et is arm...