Garagendiebstahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach dir passiern aber auch immer Sachen...
frag mich aber mal erlich wer da zu blöd is was zu klaun...
Wenn man schon einbricht und somit das Risiko eingeht erwischt zu werden dann nehm ich doch was mit:confused::confused:
also für dich is jetz besser so, aber soviel dummheit :confused::confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
"Wie? Man hat ihnen eine ganze Garage geklaut?!"
Naja, wenigstens der Polizeier am Telefon hatte noch Spaß in den Backen als ich ihm erzählte, dass heute Nacht meine Garage aufgebrochen wurde.

Nachdem in Shanghai ein Fahrstuhl und in Tschechien eine gesamte Brücke gestohlen worden sind, hätte mich jetzt eine Garage nicht sonderlich überrascht.:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Wie inzwischen festgestellt: nix.
Die haben die Promo CD aus dem Radio genommen und in den Fußraum geworfen, wo ich sie gerade gefunden habe.
Aber dafür wird der Schade an der Garage nicht von der Versicherung bezahlt :mad: :(

Hm... Intellektuelle Täter oder Schiss bekommen? Egal, einerseits gut um die Sachen, andererseits Schade um die Versicherung. Aber ich weiß wie gerne die sich querstellen, ich arbeite in ner Versicherung. Wir spielen Vermittler und Regulierer für Gothaer, Generali, Allianz etc pp. :rolleyes: