Garagendiebstahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Wie gesagt: Ich denke, dass die 'n Navi gesucht haben. Was sollen die inzwischen mit Autoradios? Hat je jeder Hersteller sein eigenes System; universal Viecher kriegste für'n Appel und'n Ei.
Das Auto selber ist relativ (!) neu, hat aber null Ausstattung; wirst Du wahrscheinlich nicht mal ander polnischen Grenze los. ;)
Was mich etwas nachdenklich stimmt: Die haben nur meine Garage aufgebrochen, obwohl es vier Garage nebeneinander sind. Und nur in meiner steht ein Auto :rolleyes:

Randaliert haben sie übrigens nicht - zum Glück!

eins mit Fernbedienung?
sowas wird gerne ausgespäht, die Signale der Fernbedienung abgefangen und dann noch abgewartet bis die Gelegenheit günstig erscheint....


*tipgeb*
Handgranate ans Garagentor!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nein! Dat nennt man akuten Bildungsnotstand ... eine gewisse Klientel is noch zu dämlich um vernünftich zu klauen ...:rolleyes:

Story aus Münster heute im Radio:

Mann wollte Geld verdienen... Dachte hmm... Drogen...

Hat einen Kontakt in Südamerika aufgebaut und 7 Kilogramm
Kokain gekauft und dann sich das ganze per DHL schicken
lassen :rolleyes:

Zoll... Spürhunde... Die Polizei hat ihm das Paket nachhause geliefert und
ihn dann direkt mitgenommen :D ^^
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Story aus Münster heute im Radio:

Mann wollte Geld verdienen... Dachte hmm... Drogen...

Hat einen Kontakt in Südamerika aufgebaut und 7 Kilogramm
Kokain gekauft und dann sich das ganze per DHL schicken
lassen :rolleyes:

Zoll... Spürhunde... Die Polizei hat ihm das Paket nachhause geliefert und
ihn dann direkt mitgenommen :D ^^

:rolleyes:
Briefgeheimnis ist wohl auch nicht mehr.
Hat TH nicht geschrieben, dass er einen neuen Job hat.:confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Pah, schon lang nich mehr, die durchleuchten den scheiss am Zoll und packen es auch aus... wusst ich damals auch nich als ich mir die Softair aus Japan bestellt hab :o :D

Japp, hab neulich auch ne CD bei ebay bestellt, die wurde vom Zoll neu eingepackt, nachdem se die wohl aufgemacht hatten. War zum Glück nicht beschädigt, sondt hätt ich mich beschwert.:D

Dachten wohl, da wären Drogen drinne oder so...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Story aus Münster heute im Radio:

Mann wollte Geld verdienen... Dachte hmm... Drogen...

Hat einen Kontakt in Südamerika aufgebaut und 7 Kilogramm
Kokain gekauft und dann sich das ganze per DHL schicken
lassen :rolleyes:

Zoll... Spürhunde... Die Polizei hat ihm das Paket nachhause geliefert und
ihn dann direkt mitgenommen :D ^^

Sehr schön! :D

Wer so dämlich ist... hamse auch den Absender hoppsgenommen? Oder war (vermutlich) kein Absender vermerkt?

Ich frag mich auch, wo der bestellt hat? Einfach mal ebenso 7 Kilo (!) im Netz ordern... tss.... bei ebay wars wohl nicht?!:D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
ne, ich hatte nur ne P90 Maschinenpistole, aber ich hab trotzdem ne Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz gekriegt... :o:D


Die P90 hat eine zu große Streuung, schreib doch mal den Schweizer an, vllt. kann der Dir eine Sig besorgen!

auch für den E'Lell brauchbar, wir könnten eine Sammelbestellung aufgeben.

Edith singt:

die schweiz ist ja dem schengen Raum beigetreten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Die P90 hat eine zu große Streuung, schreib doch mal den Schweizer an, vllt. kann der Dir eine Sig besorgen!

auch für den E'Lell brauchbar, wir könnten eine Sammelbestellung aufgeben.

inzwischen will ich aber keine Softair mehr, wenn dann möcht ich schon ne echte Waffe... damit ich endlich meinem Traumberuf des Profikillers nachgehen kann...

willste wen loswerden? 5000 pro Kopf. :D
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
inzwischen will ich aber keine Softair mehr, wenn dann möcht ich schon ne echte Waffe... damit ich endlich meinem Traumberuf des Profikillers nachgehen kann...

willste wen loswerden? 5000 pro Kopf. :D

Du willst doch nur die Leute hinterher alsVersuchsobjekte für eure Rettungsassistenten-Schule haben, da sind 5000€/Kopf schon ein bisschen viel!:o:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
inzwischen will ich aber keine Softair mehr, wenn dann möcht ich schon ne echte Waffe... damit ich endlich meinem Traumberuf des Profikillers nachgehen kann...

willste wen loswerden? 5000 pro Kopf. :D

hm, alles klar. Bei mir brauchs aber nur der Bauch sein, mvon daher nur 50Cent!:o